1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Boot Camp Rechtsklick Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von glider-pilot, 13.04.09.

  1. glider-pilot

    glider-pilot Jonagold

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    22
    Ich habe mir vor ein paar Wochen ein Unibody MacBook gekauft, und habe jetzt Windows XP mit Boot Camp Installiert. Jetzt habe ich das Problem, das die 2 Finger sekundär klick nicht funktioniert... Die Einstellungen sind alle richtig, aber der Rechtsklick geht einfach nicht... wie ihr wisst geht bei Windows fast nichts ohne den rechts Klick....
    Könnt ihr mir helfen?????
     
  2. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Hast Du es mal mit der Mighty Mouse ausprobiert? Ich nutze nur die Maus, auch unter BootCamp und da funktioniert es ohne Probleme. Sonst probier mal Ctrl+Klick.
     
  3. Johannes.mac

    Johannes.mac Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    1.407
    Hast du die Treiber von der System-DVD installiert? Dann lass mal das Apple Software Update durchlaufen. Ich hatte das gleiche auch nach der Installation der Treiber (irgendwann letzten November:)), aber da kamen kurz danach Updates für den Multitouch-Trackpad Treiber, nach der Installation gings dann.
     
  4. glider-pilot

    glider-pilot Jonagold

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    22
    habe alles instaliert, und habe auch das Ctrl + Klick probiert... da ich keine apple mouse habe (wir haben noch genügend von den Windows Computern), und damit funktioniert es... naja, ich werde weitersuchen :p
     
  5. glider-pilot

    glider-pilot Jonagold

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    22
    es funktioniert!!! 3 Finger :p
     

Diese Seite empfehlen