• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Boot Camp Rechtsklick Probleme

glider-pilot

Jonagold
Registriert
13.04.09
Beiträge
22
Ich habe mir vor ein paar Wochen ein Unibody MacBook gekauft, und habe jetzt Windows XP mit Boot Camp Installiert. Jetzt habe ich das Problem, das die 2 Finger sekundär klick nicht funktioniert... Die Einstellungen sind alle richtig, aber der Rechtsklick geht einfach nicht... wie ihr wisst geht bei Windows fast nichts ohne den rechts Klick....
Könnt ihr mir helfen?????
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich habe mir vor ein paar Wochen ein Unibody MacBook gekauft, und habe jetzt Windows XP mit Boot Camp Installiert. Jetzt habe ich das Problem, das die 2 Finger sekundär klick nicht funktioniert... Die Einstellungen sind alle richtig, aber der Rechtsklick geht einfach nicht... wie ihr wisst geht bei Windows fast nichts ohne den rechts Klick....
Könnt ihr mir helfen?????

Hast Du es mal mit der Mighty Mouse ausprobiert? Ich nutze nur die Maus, auch unter BootCamp und da funktioniert es ohne Probleme. Sonst probier mal Ctrl+Klick.
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Hast du die Treiber von der System-DVD installiert? Dann lass mal das Apple Software Update durchlaufen. Ich hatte das gleiche auch nach der Installation der Treiber (irgendwann letzten November:)), aber da kamen kurz danach Updates für den Multitouch-Trackpad Treiber, nach der Installation gings dann.
 

glider-pilot

Jonagold
Registriert
13.04.09
Beiträge
22
habe alles instaliert, und habe auch das Ctrl + Klick probiert... da ich keine apple mouse habe (wir haben noch genügend von den Windows Computern), und damit funktioniert es... naja, ich werde weitersuchen :p