1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Boot-Camp Gaming = Black Screen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von DoWenzl, 19.02.10.

  1. DoWenzl

    DoWenzl Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    248
    Also ich habe ja schon in der Sufu gesucht aber kein Thema gefunden dass mit meinem übereinstimmt !

    Also mein Problem:

    Wenn ich unter Boot-Camp Spiele egal was, bekomme ich nach ca. 3-30 min. einen Black Screen, der Sound geht dann jedoch noch ca. 10s weiter bis schlussendlich dann auch der blockirt, BootCamp reagirt dann überhaubt nicht mehr und ich kann ihn nur noch gewaltätig neustarten !

    Meine Versuche das Brolem in den grif zu bekommen waren bis jetzt:

    Windows XP
    Windows Vista 64/32 Bit
    Windows 7

    BootCamp 2.1 /2.2 /3.0 / 3.1

    Auserdem habe ich dann noch neue Treiber von der NVidaia Seite heruntergeladen doch es hatt alles nicht geholfen, ich bin mit meinem Latein am Ende....:-c:-c:-c

    Bitte Helft mir :eek:

    INFO:

    MacBookPro Late 2008

    2,56 GHz
    4GB RAM
    NVidia GeForce 9600M GT 512MB Ram
    Mac OSX 10.6.2

    Spiele die abstürzen:

    Call of Duty 2/4/6
    Battlefield 2
    Battlefield 1942

    Ich habe keine Ahnung was ich machen könnte :-c:-c:
     
  2. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Hallo,
    Du hast schon mal den klassischen Hardwaretest gemacht? Eventuell hast Du einen defekten Speicherbaustein o.ä...
    Alternativ stell mal bei den Spielen die Auflösung runter und versuch's, ob die Spiele auch in niedrigerer Auflösung laufen.
    Gruß
    Andreas
     
  3. DoWenzl

    DoWenzl Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    248
    Also die Spiele Stürzen alle ab egal mit welcher auflösung ich habe auch Fraps mit laufen und dies Zeigt mir auch durchgehend 90FPs an also dass das Spiel zu viel leistung brauch glaube ich eher nicht !

    Und Apple HArdware Test findet keinen Fehler und 3D Mark läuft auch ohne brobleme durch
     
  4. (mac)opf3r

    (mac)opf3r Damasonrenette

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    486
    Klingt wie ein Hitzeproblem, check mal die Temperatur unter Windows und ob die Lüfter hochdrehen.
     
  5. DoWenzl

    DoWenzl Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    248
    Die CPU liegt bei ca. 110 °C und die GaKa bei 95°C, ich stelle dann die Lüfter immer manuell auf 6000 ein dann bewegen sich die Temperaturen zwischen 80-95°C...
     

Diese Seite empfehlen