• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Boot-Camp Gaming = Black Screen

DoWenzl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.03.09
Beiträge
254
Also ich habe ja schon in der Sufu gesucht aber kein Thema gefunden dass mit meinem übereinstimmt !

Also mein Problem:

Wenn ich unter Boot-Camp Spiele egal was, bekomme ich nach ca. 3-30 min. einen Black Screen, der Sound geht dann jedoch noch ca. 10s weiter bis schlussendlich dann auch der blockirt, BootCamp reagirt dann überhaubt nicht mehr und ich kann ihn nur noch gewaltätig neustarten !

Meine Versuche das Brolem in den grif zu bekommen waren bis jetzt:

Windows XP
Windows Vista 64/32 Bit
Windows 7

BootCamp 2.1 /2.2 /3.0 / 3.1

Auserdem habe ich dann noch neue Treiber von der NVidaia Seite heruntergeladen doch es hatt alles nicht geholfen, ich bin mit meinem Latein am Ende....:-c:-c:-c

Bitte Helft mir :eek:

INFO:

MacBookPro Late 2008

2,56 GHz
4GB RAM
NVidia GeForce 9600M GT 512MB Ram
Mac OSX 10.6.2

Spiele die abstürzen:

Call of Duty 2/4/6
Battlefield 2
Battlefield 1942

Ich habe keine Ahnung was ich machen könnte :-c:-c:
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Hallo,
Du hast schon mal den klassischen Hardwaretest gemacht? Eventuell hast Du einen defekten Speicherbaustein o.ä...
Alternativ stell mal bei den Spielen die Auflösung runter und versuch's, ob die Spiele auch in niedrigerer Auflösung laufen.
Gruß
Andreas
 

DoWenzl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.03.09
Beiträge
254
Also die Spiele Stürzen alle ab egal mit welcher auflösung ich habe auch Fraps mit laufen und dies Zeigt mir auch durchgehend 90FPs an also dass das Spiel zu viel leistung brauch glaube ich eher nicht !

Und Apple HArdware Test findet keinen Fehler und 3D Mark läuft auch ohne brobleme durch
 

(mac)opf3r

Damasonrenette
Registriert
26.01.09
Beiträge
486
Klingt wie ein Hitzeproblem, check mal die Temperatur unter Windows und ob die Lüfter hochdrehen.
 

DoWenzl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.03.09
Beiträge
254
Klingt wie ein Hitzeproblem, check mal die Temperatur unter Windows und ob die Lüfter hochdrehen.

Die CPU liegt bei ca. 110 °C und die GaKa bei 95°C, ich stelle dann die Lüfter immer manuell auf 6000 ein dann bewegen sich die Temperaturen zwischen 80-95°C...