1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Boot Camp beta abgelaufen, wie Partition löschen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von GreenApple, 03.05.08.

  1. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    Hallo,
    meine Windows Partition ist völlig im Arsch! Windows lässt sich nicht mehr installieren dardurch, dass eine ...32.dll Datei wurde nicht mitinstalliert wurde , auch nicht beim zweitem Anlauf nicht.
    Also sehe ich mich gezwungen die Partiton zu löschen. Eigentlich geht das ja mit Boot Camp. Da ich aber noch keine Leopard habe benutzte ich die beta, die inzwischen abgelaufen ist und sich nicht mehr aufrufen lässt.

    Also die Install DVD reingehauen und das FDP aufgerufen. Dann wollte ich die Fetsplatte wieder auf eine Partition partionieren, doch bei der Meldung, dass alle Informationen von den Festplatten gelöscht wird wurde mir bange und ich habs nochmal gelassen

    Werden also alle meine Daten gelöschte beim partionieren?

    MfG Green Apple
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.909
    Systemuhr zurückstellen.

    (Und morgen erklärt euch der Erklärbär, wie man sich die Schuhe binden kann ohne sich die Finger dabei zu brechen...)
     
  3. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    Ah gut und auf was?
    Wann war die gültig?

    THX
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Stell sie einfach auf 03.05.2007
     
  5. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.909
    Die Beta lief bis Ende 2007.
     

Diese Seite empfehlen