• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Boot Camp beta abgelaufen, wie Partition löschen?

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Hallo,
meine Windows Partition ist völlig im Arsch! Windows lässt sich nicht mehr installieren dardurch, dass eine ...32.dll Datei wurde nicht mitinstalliert wurde , auch nicht beim zweitem Anlauf nicht.
Also sehe ich mich gezwungen die Partiton zu löschen. Eigentlich geht das ja mit Boot Camp. Da ich aber noch keine Leopard habe benutzte ich die beta, die inzwischen abgelaufen ist und sich nicht mehr aufrufen lässt.

Also die Install DVD reingehauen und das FDP aufgerufen. Dann wollte ich die Fetsplatte wieder auf eine Partition partionieren, doch bei der Meldung, dass alle Informationen von den Festplatten gelöscht wird wurde mir bange und ich habs nochmal gelassen

Werden also alle meine Daten gelöschte beim partionieren?

MfG Green Apple
 

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Ah gut und auf was?
Wann war die gültig?

THX