1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Boot-Camp Assistent

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Paddy, 18.02.09.

  1. Paddy

    Paddy Idared

    Dabei seit:
    18.02.09
    Beiträge:
    24
    haiho hab garde das hier übersehen und zwar ich kann den boot-camp assistenten nicht starten ich klicke ihn an den assistenten aber es kommt die fehlermeldung " der boot-rom muss aktualiesiert werden was kann ich tun um eine windows patition zu erstellen

    mfg...... paddy
     
  2. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    Du must eine Firmware Aktualisierung durchführen. Schau mal bei "Über diesen Mac" nach was da ist. Und was da sein sollte findest Du bei Apple.

    Wenn allerdings die Firmwareaktualisierung nicht geht kann es sein, dass deine Platte neu installiert werden muss. Dann musst Du eine externe Platte für Backups deiner Daten haben. Das ist in jedem Falle zu empfehlen auch vor der Firmwareaktualisierung.
     
  3. Paddy

    Paddy Idared

    Dabei seit:
    18.02.09
    Beiträge:
    24
    ich habe keine daten auf dem pc der ist neu ich will sofort mit xp druch starten !
     
  4. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    Erledige erst mal die Arbeiten, die ich Dir im OS X Thread gesagt habe. Dann können wir mit Bootcamp hier weiter machen.
     
  5. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Kann es sein, dass Paddy nur OS X hat, aber keinen Apple?
     
  6. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    Wenn man seine diskutil list liest sieht es schon so aus als ob er einen tollen neuen iMac hat. Nur hat er den erst mal Windowsmässig verdreht. ;)

    Das kriegen wir wieder hin!!
     
  7. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Du bist aber noch putzmunter...
     
  8. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    aber nicht mehr lange!
     
  9. Paddy

    Paddy Idared

    Dabei seit:
    18.02.09
    Beiträge:
    24
    also das oben genante problem besteht immer noch es gibt auch keine updates bei apple für mein imc das,das mit dem bootcamp und dieser boot-rom gaga da erledigt ist es ist immer noch dieser boot-rom aktu.. fehler weiss keiner mir zu helfen
     
  10. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    Also Du hast jetzt die Platte in eine OS X Partition umformatiert? Hast Du dabei auch das GUID Schema wieder gewählt?

    Dann poste doch bitte noch einmal die Antwort auf dein "diskutil list".

    Dann auch bitte die Info "über diesen Mac" so wie diese:

    Ist Leo auf 10.5.6?
     

Diese Seite empfehlen