1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

boot camp assistent verschwunden

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von jodokus, 26.11.07.

  1. jodokus

    jodokus Erdapfel

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    2
    hallo (potenzielle) helfer des apfeltalk forums,
    ich hoffe ich bin im richtigen forum.
    wie schon in der headline gesagt,
    ich habe also ein mb mit 2,2 gh ; 2 gb ram
    (erst seit 2 wochen), daher auch leopard (auch update)
    nun wollte ich mir win xp installieren, aber
    im ordner Programme/Dienstprogramme ist der assistent von boot camp nicht zu finden. auch mit dem finder ist nichts von boot camp auf dem mb zu finden. Auf der mitgelieferten Mac DVD ist es auch nicht drauf (soweit ich das beurteilen kann. man kann irgendwie nur ein gebündeltes paket installieren. jedoch bei der manuellen installation ist es nicht aufgelistet)

    Nun möchte ich natürlich nicht mac osx neu installieren, im internet hab ich auch nix vergleichbares gefunden... --> Also in Foren stand nix dazu . und nach apple ist ja ein download von bootcmp 2.0 nicht möglich bzw. nötig....

    hoffe auf konstruktive vorschläge
    danke schon mal im voraus...
     
  2. jodokus

    jodokus Erdapfel

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    2
    gelöst

    ok , das problem hat sich schon gelöst...
    boot camp war doch auf der mac cd, nur zu versteckt für mich....^^
     
  3. chuck_moritz

    Dabei seit:
    09.10.07
    Beiträge:
    49
    hey ich hab das gleiche problem!! nur das ich boocamp auhc nich auf er dvd finde wo is das bitte??
     
  4. pst

    pst Gast

    wo ist der assistent?

    Hi,
    könnte mir einer von euch einen Hinweis geben, wie ich bei verschwundenem Boot-Camp-Assistens diesen wiederfinde bzw. nachinstallieren kann? Danke!!
    Phil
     
  5. hallo,
    habe bootcamp installiert und windows wird total gestreckt - hab einen imac - hat da wer eine idee ??
     
  6. matzzz

    matzzz Gloster

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    63
    Sind die Treiber richtig installiert? (Leopard-CD). Unter nativem Windows habe ich sowas bisher nur bei falsch installiertem Grafiktreiber erlebt.
    Ansonsten nochmal die Treiberinstallation von Boot-Camp ausführen. Bei mir wurde einmal der Sound-Treiber nicht richtig installiert. Vielleicht hilfts.
    Stimmt denn die Auflösung?
     
  7. plummi

    plummi Erdapfel

    Dabei seit:
    16.05.09
    Beiträge:
    1
    Das gleiche Problem

    Hallo zusammen!

    Ich habe das gleiche Problem: Ich finde den Boot Camp-Assistenten im Dienstprogramme-Ordner nicht. jetzt würde ich gern wissen, wo sich der Assistent auf der Mac OS X 10.5-CD befindet.

    Vielen Dank schonmal im Voraus!
     

Diese Seite empfehlen