marcozingel schrieb:
wAxen schrieb:Hi,
ich habe auch schon mal im Netz geguckt, leider aber nichts gefunden. Warum Apple die wohl nicht mit angiebt? Muss mal jemand messen, der so ein iPod HIFI hat.
wozu soll das gut sein? Watt Sinus heißt genau NICHTS. db dagegen sagt dir wie laut die Dinger sind und darum geht es den Leuten ja, wenn sie nach Watt fragen.wAxen schrieb:Warum Apple die wohl nicht mit angiebt? Muss mal jemand messen, der so ein iPod HIFI hat.
Hi, hab ich beim letzten mal ehrlich gesagt nicht drauf geachtet, ruf da einfach vorher mal an.kammerflimmern schrieb:Hallo Claus B, Du hast geschrieben, Du hättest Deinen Rechner von FundK in Hannover, haben die schon die Hi-fi Kiste? Bin die Tage in der Nähe von Hannover, da ist ja wochentags tagsüber nie was los, da könnt ich mir die Box mal anhören.
Vielen Dank, kammerflimmern
KayHH schrieb:Moin wAxen,
wozu soll das gut sein? Watt Sinus heißt genau NICHTS. db dagegen sagt dir wie laut die Dinger sind und darum geht es den Leuten ja, wenn sie nach Watt fragen.
Gruss KayHH
ClausB schrieb:dem kann ich nur zustimmen und über die Klangqualität sagt Watt auch nichts aus
db sagt auch nichts über den Klang sondern nur über die maximale Lautstärke bei 1m Entfernung auscampino74 schrieb:das machen db angaben aber auch nicht, oder lieg ich da falsch.?![]()
Wenn es dir um die Lautstärke geht sagt dir die Leistung in Watt aber auch nichts über die Lautstärke. Also wirst du daraus auch keinen Vergleich ziehen können. Über die Qualität sagt dir Watt also auch nichts, sonst müsste ja zb ein Vollverstärker Accuphase E-530 mit nur 60 Watt pro Kanal (Class-A) schlechter sein wie ein Universum Quelle Komplett 1000W BumBum! Also ich weiß wirklich nicht was ihr da vergleichen oder beurteilen wollt mit eurem Watt??campino74 schrieb:wollt halt einfach wissen wie die boombox im vergleich mit den anderen lösungen für den ipod abschneidet. nur auf die leistung in watt bezogen.
ClausB schrieb:db sagt auch nichts über den Klang sondern nur über die maximale Lautstärke bei 1m Entfernung aus
Wenn es dir um die Lautstärke geht sagt dir die Leistung in Watt aber auch nichts über die Lautstärke. Also wirst du daraus auch keinen Vergleich ziehen können. Über die Qualität sagt dir Watt also auch nichts, sonst müsste ja zb ein Vollverstärker Accuphase E-530 mit nur 60 Watt pro Kanal (Class-A) schlechter sein wie ein Universum Quelle Komplett 1000W BumBum! Also ich weiß wirklich nicht was ihr da vergleichen oder beurteilen wollt mit eurem Watt??
KayHH schrieb:Moin wAxen,
wozu soll das gut sein? Watt Sinus heißt genau NICHTS. db dagegen sagt dir wie laut die Dinger sind und darum geht es den Leuten ja, wenn sie nach Watt fragen.
Gruss KayHH
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.