• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bookmark-Manager-App?

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.521
Hi,

der Bereich scheint gerade Tummelplatz für Abzocke und nie beendete Projekte zu sein.
Bisher ausprobiert habe ich:
-Bookmarks (sah eigentlich ganz nett aus, iOS und Mac, Browser-unabhängig, Import-Funktion über HTML, aber wenn das abstürzt (vermutlich Memory-Leak), dann bringt es auch nichts, bezeichnenderweise auch bei der Feedback-Funktion)
-Bookmark - Save for Later (deutscher Anbieter, offenbar eine Frechheit und man hätte ein Feedback im AppStore von vor 4 Jahren ernst nehmen müssen (wie kann es da auch nur einen guten Review geben?) - komplett leeres Fenster, ein paar Bedienelemente, die unmotiviert dupliziert werden oder herumspringen, keine Importfunktion über HTML (kostet 1,99 Euro, meint aber wohl nur Drag&Drop, ernsthaft, ver*** kann ich mich alleine)

Gibt es denn irgendwas, was
-Import von HTML
-ersatzweise direkt aus dem Browser
-Sync über iCloud
-wählbarer Browser
-Satz an Tabs öffnen
-vielleicht noch eine hübsche UI
bietet? Darf auch was kosten, sollte aber funktionieren und stabil sein.
 

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.037
Zwar nicht icloud, dafür für Nextcloud (kann man ja auch selber hosten) gibt ne Bookmark App mit Plugins für diverse Browser zum automatischen Sync,...
 
  • Like
Reaktionen: Wuchtbrumme