1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bono zieht um!

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von jarod, 10.04.08.

  1. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Nicht schlecht,ob das Geld aus Einnahmen der U2 iPods bzw der Red Campagine stammen,für die Bono&Co Pate waren? ;)
    Wollte hier nur noch mal erwähnt haben*g*.

    EDIT : Ich frage mich ob Steve nicht noch n paar Mac's mit drauf legt,bei dem Spottpreis*g*.
     
  2. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Ich find die Formulierungen so geil: „lediglich 4,9 Millionen Dollar“

    Mag sein dass das Wort rhetorisch passt aber 4,9 Millionen Dollar sind immer noch eine Menge Geld. ^^
     
  3. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.513
    Ein bisschen bestimmt.
    Der U2 iPod war ein schönes Gerät :)
     
  4. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    der Nachbar meines Freundes ist neulich von München nach Ulm gezogen, in eine Wohnung, in der der rothaarige Freund meines Freundes gewohnt hat.
     
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    huiii bist du heute wieder witzig
     
    jonni4000 gefällt das.
  6. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Echt wahr?
    Kaum zu glauben,diese Info ist in der Tat noch viel brisanter als alles andere! :p ;)
     
  7. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Also interessanter als die Information wo Bono hinzieht finde ich es allemal...
     
  8. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    So ist es.

    Kennst du die Ignorierliste?

    Mir wäre es lieber, auf dieser zu stehen als mich immer ärgern zu müssen, dass du immer meine Beiträge kritisierst und nichts zum Thema zu sagen hast.
     
  9. Bono soll sich auch für ein schweizer Auto interessiern.
    (DARÜBER sollte man einen Artikel verfassen, denn bestimmt würde er auch Steve Jobs mal auf ne ausfahrt mitnehmen.;))
     

Diese Seite empfehlen