• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bono zieht um!

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Donnerstag, 10. April 2008
Wohnen bei Bono
U2-Star verkauft Wohnung



Nachdem U2-Sänger Bono (47) über zwei Jahre lang einen Käufer für seine Wohnung in Manhattan gesucht hat, fand er endlich einen. Allerdings musste er mit dem Preis runter gehen.

Ursprünglich wollte er 5,5 Millionen Dollar (3,4 Millionen Euro) für seine Penthouse-Wohnung mit Blick auf den Central Park haben, berichtet die "New York Post". Jetzt legte der neue Besitzer lediglich 4,9 Millionen Dollar dafür hin.

Zusammen mit seiner Frau Ali Hewson (47) hatte Bono 2001 3,4 Millionen für die Drei-Zimmer-Wohnung im 16. Stock gezahlt. Jetzt zog das Paar mit seinen vier Kindern in eine größere Penthouse-Wohnung nicht weit davon entfernt, die sie von Apple-Gründer Steve Jobs (53) für 14,9 Millionen Dollar gekauft hatten.

via : n-tv.de
Nicht schlecht,ob das Geld aus Einnahmen der U2 iPods bzw der Red Campagine stammen,für die Bono&Co Pate waren? ;)
Wollte hier nur noch mal erwähnt haben*g*.

EDIT : Ich frage mich ob Steve nicht noch n paar Mac's mit drauf legt,bei dem Spottpreis*g*.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich find die Formulierungen so geil: „lediglich 4,9 Millionen Dollar“

Mag sein dass das Wort rhetorisch passt aber 4,9 Millionen Dollar sind immer noch eine Menge Geld. ^^
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
der Nachbar meines Freundes ist neulich von München nach Ulm gezogen, in eine Wohnung, in der der rothaarige Freund meines Freundes gewohnt hat.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
der Nachbar meines Freundes ist neulich von München nach Ulm gezogen, in eine Wohnung, in der der rothaarige Freund meines Freundes gewohnt hat.
Echt wahr?
Kaum zu glauben,diese Info ist in der Tat noch viel brisanter als alles andere! :p ;)
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Also interessanter als die Information wo Bono hinzieht finde ich es allemal...
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
huiii bist du heute wieder witzig

So ist es.

Kennst du die Ignorierliste?

Mir wäre es lieber, auf dieser zu stehen als mich immer ärgern zu müssen, dass du immer meine Beiträge kritisierst und nichts zum Thema zu sagen hast.
 

suboptional

Gast
Bono soll sich auch für ein schweizer Auto interessiern.
(DARÜBER sollte man einen Artikel verfassen, denn bestimmt würde er auch Steve Jobs mal auf ne ausfahrt mitnehmen.;))