• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

"Bond-James Bond"

ThreeOfNine

Meraner
Registriert
26.03.08
Beiträge
230
Das was die Bondfilme früher ausgezeichnet hat, technische Finessen wurde durch Productplacement ersetzt.

Rate mal, wer die Bond Filme sponsort/ produziert? Sony Pictures. Und Sony hat mit aller Gewalt vom Vaio über das jüngste Handy alles reingebracht, was absatzstark sein könnte. Bei den Halbstarken hinter mir im Kino, die bei der Introsequenz, die in Kiew spielt, meinten, alle Bond-Filme begännen in Russland, machte das Handy einen Mordseindruck.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
produktplatzierung

Rate mal, wer die Bond Filme sponsort/ produziert? Sony Pictures. Und Sony hat mit aller Gewalt vom Vaio über das jüngste Handy alles reingebracht, was absatzstark sein könnte. Bei den Halbstarken hinter mir im Kino, die bei der Introsequenz, die in Kiew spielt, meinten, alle Bond-Filme begännen in Russland, machte das Handy einen Mordseindruck.

gab's in den alten bondfilmen auch im übermaß:
aston martin, seamaster omega, martini, ...
ich habe ein playboymagazin aus den 70ern rumliegen, da is ein spezial zum damals aktuellen bond drin und eine seite weiter eine bondtypische martiniwerbung.
es gehört vielmehr zu einem "guten" bond, denn es macht ihn aus.
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Rate mal, wer die Bond Filme sponsort/ produziert? Sony Pictures. Und Sony hat mit aller Gewalt vom Vaio über das jüngste Handy alles reingebracht, was absatzstark sein könnte. Bei den Halbstarken hinter mir im Kino, die bei der Introsequenz, die in Kiew spielt, meinten, alle Bond-Filme begännen in Russland, machte das Handy einen Mordseindruck.

Also das iPhone hätte ich ja als das perfekte Bond Handy befunden.
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
die wären ja auch blöd wenn sie keine Werbung machen würden in von ihnen produzierten Filmen.