• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Boah neee, ne??

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ein Deutscher, Hollaender und Grieche, werden iM urlwalt von Amazonen gefangen und erhalten als Strafe, weil sie in diesem Gebiet waren, jeder 30 Stockhiebe. Vorher haben aber alle noch nen Wunsch frei.

Der Hollaender: "Ich moechte ein Kissen auf den Ruecken gebunden bekommen"
Bekams, dann die Hiebe und alles war in Ordnung
der Grieche "Ich moechte das selbe"
Bekams, dann die Hiebe und auch alles in Ordnung
Der Deutsche "Ich haette zwei Wuensche, erstens haette ich gerne 300 Stockhiebe und dann haette ich gern den Hollaender auf dem Ruecken.."
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
"Warum weinst Du denn, mein Junge?", fragt das besorgte Kindermädchen.
"Papa hat Windows und alle Microsoft-Programme gelöscht!"
"Schrecklich, schrecklich," seufzt die Dame, "nicht jeder hat so ein gutes Herz wie Du."
"Und nicht ein einziges", bringt der Junge schluchzend hervor, "durfte ich löschen!"
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Woran erkennt man, dass ein Elefant im kuehlschrank war? An den Fussspuren in der Butter...
 

jutaro

Gast
Unterhalten sich zwei Frauen:
"Mein Mann wird immer geiler. Beuge ich mich neulich über eine Tiefkühltruhe, da hebt er meinen Rock hoch und nimmt mich tierisch von hinten. Mein Gott, habe ich gestöhnt und geschrien." Die andere: "Ja und? Das ist doch super, das hat meiner auch schon gemacht." Die erste: "Aber doch nicht beim Edeka!"


"Versuch nicht mich aufzuhalten!" ,schreit der junge Mann seinen Vater an. "Ich suche Abenteuer, Aufregung und schöne Frauen. Ich gehe!"
"Aber wer will dich denn aufhalten?" ,sagt der Vater. "Ich will doch nur mitkommen!"


Spielen zwei Schraubenzieher im Keller eines Hochhauses Tischtennis. Kommt ein Hammer zur Tür rein; rast Durch den Raum; die Wand hoch; an der Decke entlang; an der Wand wieder runter und verschwindet wieder durch die Tür. Sagt der eine Schraubenzieher zum anderen: "Hast Du das gesehen?" Meint der andere: "Jaja, der grüßt nie!"



Eine Frau bekommt von einer Fee drei Wünsche geschenkt - allerdings schränkt sie ein: "Alles, was du dir wünschst bekommt dein Mann 1000 Mal mehr als du." "Gut, dann wünsche ich mir sehr viel Geld" "Dein Wunsch sei erfüllt, doch dein Mann bekommt das 1000fache" "Nun wünsche ich mir wunderschön zu sein" Der Wunsch wird erfüllt, sie ist wunderschön, ihr Mann 1000 Mal schöner. "Und wie lautet dein letzter Wunsch?" fragt die Fee. "Jetzt wünsche ich mir einen ganz ganz kleinen, winzigen Schlaganfall..."
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
Eines Tages ging eine ältere Dame mit einer Tasche voller Geld in die Deutsche Bank.

Am Schalter beharrte sie darauf einzig und allein mit dem Präsidenten der Bank zu sprechen, um ein Sparbuch zu eröffnen, da "verstehen Sie bitte ....., es geht um sehr viel Geld".

Nach vielem diskutieren liessen sie die Dame zum Präsidenten
- der Kunde ist König.

Der Präsident fragte nach der Geldmenge, die die Dame einzahlen wolle. Sie sagte ihm, dass es sich um 50 Millionen EUR handele.
Sie leerte die Tasche vor ihm aus.
Natürlich packte den Präsidenten die Neugier nach der Herkunft des Geldes.
"Liebe Dame, mich überrascht es, dass sie so viel Geld bei sich haben - wie haben Sie das geschafft?"
Die ältere Dame antwortete ihm "Ganz einfach. Ich wette".

"Wetten?", fragte der Präsident "Was für Wetten?".
Die ältere Dame antwortete: Na ja, so alles mögliche. Zum Beispiel, wette ich mit Ihnen um 25.000 EUR, dass ihre Eier quadratisch sind!"
Der Präsident brach daraufhin in lautes Gelächter aus und
sagte:
"Das ist doch lächerlich! Auf diese Art und Weise können Sie doch niemals so viel verdienen."

"Nun ja, ich sagte bereits, dass ich auf diese Art und Weise mein Geld verdiene. Wären Sie bereit die Wette einzugehen?"
"Selbstverständlich", antwortete dieser. (Es ging in der Tat ja um viel Geld).
Ich wette also um 25.000 EUR, dass meine Eier nicht quadratisch sind."

Die ältere Dame antwortete "Abgemacht, aber da es hier um sehr viel Geld geht, könnte ich da Morgen um 10.00 Uhr mit meinem Anwalt vorbei schauen, damit wir einen Zeugen haben?".
"Klar!", der Präsident war einverstanden.
Die Nacht drauf war der Präsident schon sehr nervös und verbrachte viele Stunden damit, seine Eier genauestens zu überprüfen. Von der einen und der anderen Seite.
Letzten Endes verhalf ihm ein total blödsinniger Test zur 100%igen Überzeugung. Er würde die Wette gewinnen.
ganz sicher.
Am nächsten Morgen, um 10.00 Uhr kam dann die alte Dame mit ihrem Anwalt zur Bank.
Sie stellte beide Herren vor und wiederholte die Wette über 25.000 EUR.
Der Präsident akzeptierte die Wette erneut, dass seine Eier nicht quadratisch wären.

Daraufhin bat ihn die alte Dame doch die Hose herunter zu lassen, um sich die Sache mal anzuschauen.
Der Präsident liess seine Hosen runter. Die ältere Dame näherte sich, guckte sich in aller Ruhe die Sache an und fragte dann vorsichtig an, ob sie sie denn berühren dürfe.
Bedenken Sie bitte, dass es um sehr viel Geld geht.

"Na gut" sagte der Präsident überzeugt. 25.000 EUR sind es wert und ich kann gut verstehen, dass sie da ganz sicher gehen wollen."
Die ältere Dame näherte sich daraufhin weiter und wiegte die Kugeln der Begierde in ihrer Hand.


Daraufhin bemerkte der Präsident, dass der Anwalt angefangen hatte, seinen Kopf gegen die Wand zu schlagen.
Der Präsident fragte daraufhin die Alte "was ist denn mit ihrem Anwalt los?"
Diese antwortete "Nichts, ich habe lediglich mit ihm um 100.000 EUR gewettet, dass ich heute um 10.00 Uhr die Eier des Präsidenten der Deutschen Bank in der Hand halten würde."
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Was ist die ostfriesische Kriegsflagge??
Weisses Kreus auf weissem Grund
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Unbestätigten Berichten zufolge soll Lady Diana entgegen ersten Meldungen nicht S-Klasse, sondern A-Klasse gefahren sein. Offen bleibt weiterhin die Frage, wie der Elch in den Tunnel kam ...
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
(Kategorie boese)
Treffen sich zwei Spermien. Fragt die eine: "Ists noch weit bis zur Eizelle??"
Sagt die andere "Das dauert noch, wir sind gerade erst an den Mandeln vorbei"
 
  • Like
Reaktionen: Walli
Registriert
20.09.05
Beiträge
70
Die Katze eines Architekten, die eines Chemikers und die eines Filmregisseurs sitzen vor ihren Brekkis.
Die Architektenkatze baut daraus ein Gebäude mit Haupthaus, Seitenflügel und Garage. Dann frisst sie alles auf.
Die Chemikerkatze zerstösst die Brekkis mit dem Mörser, vermischt sie miteinander, löst sie in diversen Flüssigkeiten auf, erhitzt, filtriert und destilliert sie und frisst dann alles auf.
Die Filmregisseurkatze pulverisiert die Brekkis mit einer Rasierklinge, zieht sie sich durch einen zusammengerollten Hunderter in die Nase, fickt die beiden anderen Katzen und brüllt genervt: "Ich kann so nicht arbeiten!"
 
  • Like
Reaktionen: PhilippO

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
ein alkoholiker, ein mensch mit ausgeprägter libido und ein raucher werden von gott getestet: "so, ich will mal testen, wie ihr so drauf seit. ich werde euch 1000 jahre in eine dunkle kiste sperren, jeder in seine eigene. doch vorher dürft ihr euch was wünschen, was ihr mitnehmen könnt."
darauf der alkoholiker: "ich hätte gerne ne kiste pils, die nie leer wird."
der mensch mit der libido (wi nennt man so eine eigentlich?): "ich hätte gerne eine frau die immer geil ist".
der raucher: "ich hätte gerne ne schachtel kippen die nie leer wird."
gesagt getan.
nach 1000 jahren schaut gott mal vorbei, wies den dreien so geht.
der alkoholiker:"hajaaaa, mir gehts guuut. machnse ruich weidaa".
der libide typ:"ochja, jetzt störste mich grad bei nem geilen blowjob. lass mich noch ruhig weiter hier drin."
gott ist zufrieden, weil sein plan funktioniert.
doch dann schaut er beim raucher vorbei. der sitzt in einer ecke zusammengekauert, kaut seine fingernägel, zittert und ist käsebleich.
"nanu", fragt gott. "was hast du denn?"
darauf der raucher: "ich hätte gerne ein FEUERZEUG"
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
Eine Blondine betrat die Geschaftsräume eines grossen Frankfurter Bankhauses und bat um ein Gespräch mit dem Kreditsachbearbeiter. Als sich dieser einen Augenblick später bei ihr vorstellte, brachte sie ihr Anliegen vor: Sie musste für zwei Wochen geschaftlich in die USA und brauchte einen Kredit über 5.000 EUR. Nach kurzer Prüfung die Antwort: "Kein Problem, aber eine Kreditsicherheit würden wir schon gern sehen." Daraufhin zuckte die Blondine ihren Rolls Royce-Schlüssel und übergab auch den KFZ-Brief, mit den Worten, dass der Wagen vor der Tür stände. Die Bank akzeptierte staunend die Sicherheit - wann bekommt man schon
mal einen 250.000 EUR teuren Wagen als Kreditsicherheit - und die Blondine verliess mit 5.000 EUR die Bank. Wenig später fuhr ein Mitarbeiter der Bank den Wagen in die hauseigene Tiefgarage.

Zwei Wochen später erschien die Blondine, zahlte den Kredit in Höhe von 5000 EUR zzgl. 25,31 EUR Zinsen auf ihr Konto ein. Der Kreditsachbearbeiter, der sie in den Geschäftsräumen abfing, sprach sie an: "Meine Dame, wir freuen uns, dass Sie wohlbehalten aus den Staaten zurück sind und auch unser gemeinsames Geschäft so reibungslos abgelaufen ist, aber ein bisschen irritiert sind wir schon. Unsere Kreditabteilung hat bei der Nachbearbeitung festgestellt, dass Sie Multimillionärin sind. Und dabei verwirrt uns schon, dass Sie sich von einer Bank 5.000 EUR borgen." Die Blondine antwortet: "Junger Mann, Sie mussen noch viel lernen: Stellen Sie sich vor, Sie müssten zwei Wochen in die Staaten. Wo könnten Sie hier in Frankfurt fur nur 25,31 EUR Ihren Wagen zwei Wochen parken und ihn obendrein unversehrt wieder bekommen?"
:-D
 
  • Like
Reaktionen: mathilda

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Gott kommt zu nem Franzosen und sagt. Ey Kollege, ich mag Dich, jetzt schenk ich Dir drei Dinge. Such Dir was aus.
Der Franzmann:
OK, Nummer 1 soll ein Super Haus an der Atlantikkueste und eins in New York sein. - Gebongt-
Nummer Zwei soll ein Super sportwagen sein - Gebongt-
"Und dein dritter Wunsch??"
"Ich haette gern ne Bruecke ueber den ganzen Atlantik, damit ich mit meinem Sportwagen zwischen meinen Haeusern hin- und herfahren kann."
Gott: "Boah, das ist so gut wie unmoeglich. Kannst Du Dir nicht was anderes aussuchen? Diesen Wunsch kann ich nicht erfuellen.."
Franzose: "Gut, dann haette ich statt dessen eine schoene Frau, die ich verstehe"
Gott: "Lieber 2 oder vierspurige Bruecke??"
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Warum lieben Blondinen Autos mit Schiebedach? Mehr Beinfreiheit!
 

itschus

Luxemburger Triumph
Registriert
13.04.06
Beiträge
500
Ist schon lustig hier, kannte deb Thread noch nicht :)
Wenn ich mal was gutes weiss kommts hier rein.
itschus
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Was habe ein kurzsichtiger Gynäkologe und ein Schäferhund gemeinsam? Die feuchte Nase!
 
  • Like
Reaktionen: mathilda

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Sie:
Schatz, liebst du mich?
Er:
Jede Nacht!

Ob den jemand verstanden hat? ;)
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Was sitzt im Dunkeln, hat zwei Flügel und saugt Blut? Die neue Always Ultra!

Oh ja... und der kürzeste Mathematiker-Witz fällt mir grad noch ein: Sei Epsilon kleiner 0...