• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Boah neee, ne??

Silfri

Jonagold
Registriert
02.02.06
Beiträge
19
Wie beginnt eine Frau einen intelligenten Satz?

"Mein Mann hat gesagt..."


(Ich darf das, ich bin Mädchen ;) )
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Was sagt man zu einem Juristen, der grade sein Studium beendet hat und soeben seine erste Stelle nach dem Studium angetreten hat?

"Einmal Currywurst-Pommes-Majo bitte."
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Was ist schwarz und steht in einer Vase?



Ein Strauß Luftpumpen! Muahaha! :D
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Was sagt man zu einem Juristen, der grade sein Studium beendet hat und soeben seine erste Stelle nach dem Studium angetreten hat?

"Einmal Currywurst-Pommes-Majo bitte."

Was sagt man zu einem Designer der der gerade sein Studium beendet hat und seinen ersten Job angetreten hat?

"Einmal zum Bahnhof, bitte."
 

Stiffler

Gast
- Was ist eine Blondine mit Tripper?

Eine Verteilerdose...

-Wieso schmieren Blondinen Sonnencreme auf ihre Tampons?

Weil sie im Radio gehört haben, daß eine sonnige Periode
bevorsteht...

*duck und weg*
 

Mel.mac

Gast
Das kürzeste und schönste Märchen der Welt:
Es war einmal ein stattlicher Prinz, der die wunderschöne Prinzessin fragte:
"Willst du mich heiraten?" Und sie antwortete: "NEIN!!!"
Und der Prinz lebte noch viele Jahre lang glücklich und ging angeln und jagen und hing jeden Tag mit seinen Freunden herum und trank viel Bier und betrank sich so oft er wollte, spielte Golf, ließ seine Jacke auf der Stuhllehne im Esszimmer hängen und hatte Sex mit Dirnen und Nachbarinnen und Freundinnen und furzte nach Herzenslust und sang und rülpste und kratzte sich ausgiebig am Sack.
Ende
 
  • Like
Reaktionen: CRiMe
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
das schweigen der Lämmer *ggg* Fies Fies.

Also habe ich das so verstanden das du hier einen Witze erzähler Thread machen möchtest?

Gut dann hab ich auch einen.

Rollen Zwei Tafeln Schokolade die Treppe runter, da hält plötzlich die eine an. Fragt die andere "was isn mit die los?" Antwort: "Mit tun die Nüsse weh" *g*

ist auf anhieb nich lustig aber mit ein par Bier fluppt der wunderbar.
… und die andere: "Oh, ich glaub ich hab mir 'ne Rippe gebrochen"
 

Nutch

Fuji
Registriert
15.11.06
Beiträge
38
Liegen zwei Bratwürste auf einem Grill, sagt die Eine "Puuuh ist mir warm!"
Die Andere "Hilfe, ne sprechende Bratwurst!"
 

Mel.mac

Gast
Sitzt eine Orange auf dem Baum. Kommt eine Birne vorbei geflogen. Sagt die Orange: Hey! Birnen koennen doch gar nicht fliegen! Antwortet die Birne: Aber ich bin doch die Birne Maja!
 

winterbabe

Gast
viel Spaß beim Rechnen:
 

Anhänge

  • Alkohol-Arbeit.pdf
    232,4 KB · Aufrufe: 241

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Doktor! Schnell! Er atmet nicht mehr!
Schwester! 100 Einheiten Adrenalin und machen Sie den Defi klar

fssssssssssss.....BUMMS.....

Er atmet! Er atmet!


Dieser Thread wurde soeben wiederbelebt...

Um rege Teilnahme wird gebeten...
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Wie macht man ausm Hasn n Rindvieh?





man heiratet ihn..

ja, ja ich weiß.. nicht politisch korrekt :p
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Wie bekommt man einen Esel ans Saufen?



Man setzt ihm einen Feuerwehrhelm auf. :p

(Und ja, ich darf das sagen. Ich bin selbst ein Feuerwehrmann. ;))
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Chuck Norris benötigte 9 Monate um seine Mutter zu zeugen

Ein schwarzes Loch verschling alle Materie, sogar Licht. Chuck Norris verschling schwarze Löcher. Mmh, sie schmecken nach Hühnchen.

Die Energiemenge zur Erschaffung eines neuen Universums beträgt 1CNRhK (Chuck Norris' Roundhouse-Kick)

Aliens existieren, sie haben zuviel Angst vor Chuck Norris um sich zu zeigen.
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Chuck Norris benötigte 9 Monate um seine Mutter zu zeugen

Ein schwarzes Loch verschling alle Materie, sogar Licht. Chuck Norris verschling schwarze Löcher. Mmh, sie schmecken nach Hühnchen.

Die Energiemenge zur Erschaffung eines neuen Universums beträgt 1CNRhK (Chuck Norris' Roundhouse-Kick)

Aliens existieren, sie haben zuviel Angst vor Chuck Norris um sich zu zeigen.

Chuck Norris wurde in einer Hütte geboren, die er selbst gebaut hat.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Treffen sich zwei, einer kommt ned :-D

Und noch mein Lieblingswitz:

Steht das Ehepaar nach 15 Ehejahren im Bad, die Frau steht vor dem Spiegel und betastet ihre Brüste. Meint sie zu ihrem Mann: "Schatz, findest du eigentlich dass meine Brüste zu klein sind? Und so richtig straff finde ich sind sie auch nicht mehr..." Darauf der Mann: "Nein mein Schatz, ich find die klasse wie sie sind!" Die Frau lässt sich aber nicht abbringen: "Nein Schatz, ich fühl mich so nicht mehr wohl, da muss was geändert werden!" Er: "Okay, pass auf: Eine Operation können wir uns leider zur Zeit nicht leisten. Aaaaber ich weiß da eine todsichere Methode, damit klappts ganz sicher: Du musst einfach die nächsten sechs Monate lang jeden Tag zweimal ein bisschen Klopapier nehmen und zwischen deinen Brüsten reiben, das hilft sicher!" SIe: "Ja das wär ja fantastisch, aber ich glaube nicht, dass das so leicht helfen soll, dass meine Brüste größer werden, das musst du mir jetzt schon erklären!" Darauf er: "Na mit deinem Arsch hats doch auch geklappt"

:-D
 
  • Like
Reaktionen: Giftmischer

jensche

Harberts Renette
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.987
Du, ja genau du, der gerade das liesst. Du siehst genau so aus wie Steve Ballmer... ohne scheisse, genau gleich, einfach völlig anders....
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Du, ja genau du, der gerade das liesst. Du siehst genau so aus wie Steve Ballmer... ohne scheisse, genau gleich, einfach völlig anders....


Scheißeeee!!!!

Du hast recht! Hab schnell die iSight angeworfen :( Ich bin Steve Balmer! TOTAL anders!!


Sach mal jensche, ich wusste nicht dass du kiffst :-D