• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Boah neee, ne??

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Heißt es "der" oder "das" Monitor?

Kommt darauf an ... also wenn Moni das Tor schießt ...
 

Archetyp

Auralia
Registriert
16.06.09
Beiträge
197
Wenn ich so rechts die Straße runter gucke, suche ich nach einem Satz mit Vatikan ...
ImageUploadedByApfeltalk1462570836.691822.jpg
Was Vati kann, kann Mutti schon lange.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Hier wurde grob fahrlässig gehandelt!

Jeder Laie erkennt, dass die Überquerungshilfe die falsche Dimensionierung für einen Zug hat und der darunterliegende Schlauch somit vermutlich bei der ersten Nutzung beschädigt werden würde. :mad:
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
2e29ff94385fd69465a254bf863fa169.jpg


...auch mal schick. In der Übersicht der Beiträge wird gleich die Antwort gegeben...
 

Schillerphone

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.03.16
Beiträge
805
Meine Tochter fragte mich die Tage, ob mein Gehirn Arbeitslosengeld bekommt.
ios_emoji_cat_face_with_tears_of_joy_zpsdxham69m.png
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
:)Arbeitslosengeld verdient
 

Benutzer 176034

Gast
Tja, ich war nicht so blöd. Mein Passwort ist wenigstens "dududu". Da kommt keine Sau drauf...:p
 

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Was ist Lila und sitzt in der Kirche ganz vorne?




Eine Frommbeere
 

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Was ist grün und trägt ein Kopftuch?





Eine Gürkin
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Aufgesetztes Lächeln merken die Leute, also besser nicht. Man kann nicht nur happy sein.