• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BMW X5 vs MacBook Pro

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
na dann will ich doch mal hoffen das diese zahlt :) viel Glück


der Micha
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
also ich werde versuchen euch am laufenden zu halten.
hat ja noch kein ende. es gibt ja eine versicherung.
mal sehen. kostenvoranschlag wurde mal keiner gemacht.
wozu auch o_O

Da dann viel Glück, glaub zwar kaum, dass die das zahlen werden, aber wer weiss.


Gruss
Smooky
 

*coernel

Empire
Registriert
19.11.07
Beiträge
85
also 13" mb display weiß neueste generation kostet 580 eur inkl. zoll exkl. einbau. man spricht aus erfahrung =//
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
Da dann viel Glück, glaub zwar kaum, dass die das zahlen werden, aber wer weiss.

denke schon. kommt ja nur auf die art der versicherung an.
vor 6 monaten wurde dieses (platte) MBP als nachfolger für ein G4 PB angeschafft.
letzteres wurde bei einer präsentation in kaffee ertränkt :(
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
also 13" mb display weiß neueste generation kostet 580 eur inkl. zoll exkl. einbau. man spricht aus erfahrung =//

oops. auch ein X5 o_O

also die ersatzteile bei apple sind schon nicht unbedingt günstig.
letzte woche ist ein netzteil von einem emac 1Ghz eingegangen......
386 € als austausch (inkl. einbau)
d.h. das defektes muss zurückgeschickt werden.

so ist er jetzt auf der halde gelandet :(
 

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Ich hatte so einen ähnlichen Fall mal mit einem Toschiba auf dem Autodach. Ab aus dem Büro in die Tiefgarage, Laptop aufs Dach um den Schlüssel aus der Tasche zu kramen, Tür auf, ab nach Hause. Kurz vor dem heimischen Parkplatz ruft mich ein Kollege ob ich nicht was vermissen würde, in der Tat ich vermisste etwas.
Ich hatte das Toschiba in einer Tucano Skin (seit dem nur noch Tucano) und das Laptop hat es tatsächlich noch aus der Tiefgarage raus und die nächsten vier, fünf Kurven geschafft. Na ja ein Kollege der hinter mir fuhr hat es dann fleigen sehen und ist mit meinem Toschiba zurück in die Firma.

Das Laptop an sich funktionierte da auch noch, allerdings war das Display komplett hin. Glücklicherweise konnte ich so aber trotzdem alle meine Daten retten.

Das hat unsere Versicherung anstandslos gezahlt, da es zwar fahrlässig war das Laptop auf dem Dach liegen zu lassen, aber eben nicht grob fahrlässig oder vorsätzlich.

Im Allgemeinen glaube ich das die Geräte sehr viel mehr vertragen als man allgemein annehmen sollte. Schwachstelle dabei ist natürlich immer das Display, was meist zuerst den Abgang macht.

NoaH
 

Seogoa

Morgenduft
Registriert
18.10.07
Beiträge
168
Ich glaube genau auf diese Art ist das MacBook AIR entstanden. Jobs ist sicher mit seinem Auto über ein MBP gefahren und hat gedacht "Wow, it's even THINNER now!" ;)

Darüber musste ich echt schmunzeln ;)

Mein Beileid für das MBP und dich.
Wird das Book nun noch verkauft? Oder was ist nun damit geplant?
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
Darüber musste ich echt schmunzeln ;)

Mein Beileid für das MBP und dich.
Wird das Book nun noch verkauft? Oder was ist nun damit geplant?
auch mein€ frage würde vll das teil kaufen natüürlich zu einem niderigen preis bei dem zustand
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
Ich muss aber auch sagen das ich deiner Beschreibung den wirklichen Tathergang nicht entnehmen konnte ^^ Sagen wir ich habs nicht verstanden ^^

OK
an der hotline hört man an dieser stelle dann immer so meldungen wie...
"...ich kann es ihnen gerne nochmal erklären, verstehen müssen sie es aber selber"

:-D