1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BMW X5 vs MacBook Pro

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von QuickMik, 17.06.08.

  1. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    naja, was soll ich sagen.....ein etwas eigenartiger vergleichstest, geb ich zu.
    naja, beim einsteigen in die karre, einfach die tasche vergessen und...ja was...
    wird ein bissl gekracht haben o_O

    wollte schon mit dem weihwasser kommen und RIP MBP auf die schachtel schreiben....
    aber....hallo...das book fährt noch hoch!

    was? das glaubt ihr nicht? guckstu lol

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ciao
    mike
    ps.: sollte vielleicht erwähnen, das beide probanten nicht mir gehören.
     
    #1 QuickMik, 17.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.08
  2. NoaH11027

    NoaH11027 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    777
    mein Beileid, auch wenn es noch hochfährt hat der Gebrauchswert doch arg gelitten. DVDs rein udn raus zu bekommen könnte so etwas schwieriger werden.

    NoaH
     
  3. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Mein Herz schmerzt bei dem Anblick! Mein Beileid!
     
  4. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    naja, steve jobs meint ja sowieso, das man das nicht mehr braucht.
    hat er ja beim airbook amputiert.
     
  5. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    mir tut es auch leid.
    wäre es aber nicht einer dieser durstigen geländewagen gewesen die alle so viel wiegen wie 5 amerikaner:) dann wäre es vielleicht noch besser erhalten:)


    was lernt man daraus.
    keine blöden suvs kaufen;)
     
  6. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Ach du kacke, da blutet mein Herz! :(
     
    Murcielago gefällt das.
  7. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Dafür sind SUV`s ja gemacht - das sie über alles drüber fahren können ;)
     
  8. Senior Sanchez

    Senior Sanchez Damasonrenette

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    491
    Das arme MacBook Pro :(
     
  9. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Dazu braucht Mann keinen BMW X 5… ;)
     
  10. o_Paul

    o_Paul Auralia

    Dabei seit:
    01.02.08
    Beiträge:
    202
    Au das arme MBP... Das es aber noch läuft zeigt wie hochwertig es ist ;) Ich muss aber auch sagen das ich deiner Beschreibung den wirklichen Tathergang nicht entnehmen konnte ^^ Sagen wir ich habs nicht verstanden ^^
     
  11. kite

    kite Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    236
    Vielleicht das nächste mal einfach die Notebooktasche nicht mehr als Bremsklotz benutzen? :)
     
  12. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Ich glaube genau auf diese Art ist das MacBook AIR entstanden. Jobs ist sicher mit seinem Auto über ein MBP gefahren und hat gedacht "Wow, it's even THINNER now!" ;)

    Aber im Ernst: Mein Beileid, ist echt ne blöde Geschichte.. :(
     
    leowatti gefällt das.
  13. kite

    kite Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    236
    Ne, die sind anders aufs MacBook Air gekommen.

    QuickMik hat seins nachdem er drübergefahren ist im Umschlag zu Apple geschickt :)
     
  14. NoaH11027

    NoaH11027 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    777
    Ich glaube das hier der X5 sogar weniger Schaden anrichtet als das ein Golf getan hätte. Dank der sehr großen Räder und des relativ hohen Querschnitts verteilt er das Gewicht gut. Allerdings sind das bei dem Anblick wohl nur "shades of gray".

    Mir stellt sich die ganze Zeit die Frage was wohl Apple im Rahmen des APP dazu sagt, ob man das durchbekommt :D

    NoaH
     
  15. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902

    naja, dass müsste man aber mal physikalisch ausrechen.
    er hat zwar größere räder und dadurch eine größere fläche auf die sich das gewicht verteilt, aber du musst auch sehen, dass der dann mal schnell 600 kilo mehr wiegt.
     
  16. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Stimmt, da reicht ein Mini auch schon.
     
  17. NoaH11027

    NoaH11027 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    777
    Die reifen verformen sich aber leichter, Sie formen sich um das Notebook, ist eine der Ideen hinter geländewagen, denn mit diesen weicheren verformbareren Reifen haben sie mehr grip im Gelände. Das trifft natürlich nur auf einen X5 zu der bereifung von BMW hat, mit 21" BlingBling Felgen ist das natürlich nicht anzunehmen.

    Wir hatte an der Uni mal einen Experiment bei dem der Druck von Fahrzeugen auf den Untergrund eine Rolle gespielt hat. Da kamen z.B. Panzer und Planierraupen ziemlich gut bei weg. Ich würde mir von denen zwar nicht über den Fuß fahren lassen, aber mit Sicherheitsschuhen ist das wohl ohne größere probleme möglich.

    Aber wie schon geschrieben, das sind wohl eher theoretische Theorien bei dem resultat.

    NoaH
     
  18. adowoMAC

    adowoMAC Ontario

    Dabei seit:
    03.09.07
    Beiträge:
    349
    Ist schon beachtlich, wie gut es in Schuss ist. Ich muss aber dazu auch mal loswerden, dass auch andere Hersteller sowas können. Vor nem knappen Jahr bin ich mit dem Wagen (Golf) über meine Neoprentasche mit meinem Dell Latitude D630 gefahren. Nur die Auflagen des Displays auf dem Gehäuse waren ein wenig weggebogen. Das Gerät hat nen neuen Displayrahmen bekommen und läuft immernoch!
     
  19. Blackhawkxxl

    Blackhawkxxl Meraner

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    225
    wow ... mein herzliches beileid ... das tut echt weh sowas zu sehn ...
     
  20. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    also ich werde versuchen euch am laufenden zu halten.
    hat ja noch kein ende. es gibt ja eine versicherung.
    mal sehen. kostenvoranschlag wurde mal keiner gemacht.
    wozu auch o_O
     

Diese Seite empfehlen