• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BMW X5 vs MacBook Pro

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
naja, was soll ich sagen.....ein etwas eigenartiger vergleichstest, geb ich zu.
naja, beim einsteigen in die karre, einfach die tasche vergessen und...ja was...
wird ein bissl gekracht haben o_O

wollte schon mit dem weihwasser kommen und RIP MBP auf die schachtel schreiben....
aber....hallo...das book fährt noch hoch!

was? das glaubt ihr nicht? guckstu lol







ciao
mike
ps.: sollte vielleicht erwähnen, das beide probanten nicht mir gehören.
 
Zuletzt bearbeitet:

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
mein Beileid, auch wenn es noch hochfährt hat der Gebrauchswert doch arg gelitten. DVDs rein udn raus zu bekommen könnte so etwas schwieriger werden.

NoaH
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Mein Herz schmerzt bei dem Anblick! Mein Beileid!
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
mein Beileid, auch wenn es noch hochfährt hat der Gebrauchswert doch arg gelitten. DVDs rein udn raus zu bekommen könnte so etwas schwieriger werden.

naja, steve jobs meint ja sowieso, das man das nicht mehr braucht.
hat er ja beim airbook amputiert.
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
mir tut es auch leid.
wäre es aber nicht einer dieser durstigen geländewagen gewesen die alle so viel wiegen wie 5 amerikaner:) dann wäre es vielleicht noch besser erhalten:)


was lernt man daraus.
keine blöden suvs kaufen;)
 

o_Paul

Boskop
Registriert
01.02.08
Beiträge
204
Au das arme MBP... Das es aber noch läuft zeigt wie hochwertig es ist ;) Ich muss aber auch sagen das ich deiner Beschreibung den wirklichen Tathergang nicht entnehmen konnte ^^ Sagen wir ich habs nicht verstanden ^^
 

kite

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
03.06.08
Beiträge
236
Vielleicht das nächste mal einfach die Notebooktasche nicht mehr als Bremsklotz benutzen? :)
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Ich glaube genau auf diese Art ist das MacBook AIR entstanden. Jobs ist sicher mit seinem Auto über ein MBP gefahren und hat gedacht "Wow, it's even THINNER now!" ;)

Aber im Ernst: Mein Beileid, ist echt ne blöde Geschichte.. :(
 
  • Like
Reaktionen: leowatti

kite

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
03.06.08
Beiträge
236
Ne, die sind anders aufs MacBook Air gekommen.

QuickMik hat seins nachdem er drübergefahren ist im Umschlag zu Apple geschickt :)
 

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Ich glaube das hier der X5 sogar weniger Schaden anrichtet als das ein Golf getan hätte. Dank der sehr großen Räder und des relativ hohen Querschnitts verteilt er das Gewicht gut. Allerdings sind das bei dem Anblick wohl nur "shades of gray".

Mir stellt sich die ganze Zeit die Frage was wohl Apple im Rahmen des APP dazu sagt, ob man das durchbekommt :D

NoaH
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
Ich glaube das hier der X5 sogar weniger Schaden anrichtet als das ein Golf getan hätte. Dank der sehr großen Räder und des relativ hohen Querschnitts verteilt er das Gewicht gut. Allerdings sind das bei dem Anblick wohl nur "shades of gray".

Mir stellt sich die ganze Zeit die Frage was wohl Apple im Rahmen des APP dazu sagt, ob man das durchbekommt :D

NoaH


naja, dass müsste man aber mal physikalisch ausrechen.
er hat zwar größere räder und dadurch eine größere fläche auf die sich das gewicht verteilt, aber du musst auch sehen, dass der dann mal schnell 600 kilo mehr wiegt.
 

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Die reifen verformen sich aber leichter, Sie formen sich um das Notebook, ist eine der Ideen hinter geländewagen, denn mit diesen weicheren verformbareren Reifen haben sie mehr grip im Gelände. Das trifft natürlich nur auf einen X5 zu der bereifung von BMW hat, mit 21" BlingBling Felgen ist das natürlich nicht anzunehmen.

Wir hatte an der Uni mal einen Experiment bei dem der Druck von Fahrzeugen auf den Untergrund eine Rolle gespielt hat. Da kamen z.B. Panzer und Planierraupen ziemlich gut bei weg. Ich würde mir von denen zwar nicht über den Fuß fahren lassen, aber mit Sicherheitsschuhen ist das wohl ohne größere probleme möglich.

Aber wie schon geschrieben, das sind wohl eher theoretische Theorien bei dem resultat.

NoaH
 

adowoMAC

Ontario
Registriert
03.09.07
Beiträge
349
Ist schon beachtlich, wie gut es in Schuss ist. Ich muss aber dazu auch mal loswerden, dass auch andere Hersteller sowas können. Vor nem knappen Jahr bin ich mit dem Wagen (Golf) über meine Neoprentasche mit meinem Dell Latitude D630 gefahren. Nur die Auflagen des Displays auf dem Gehäuse waren ein wenig weggebogen. Das Gerät hat nen neuen Displayrahmen bekommen und läuft immernoch!
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
also ich werde versuchen euch am laufenden zu halten.
hat ja noch kein ende. es gibt ja eine versicherung.
mal sehen. kostenvoranschlag wurde mal keiner gemacht.
wozu auch o_O