1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blutooth SL

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von internethai, 16.11.09.

  1. internethai

    Dabei seit:
    27.12.08
    Beiträge:
    52
    Hallo,

    ich weiß nicht on ich hier richtig bin, allerdings ist es auch kein Hardware Problem.

    Also : Ich habe diese neue Applemaus, und eine Bluetooth Tastatur.
    Die Maus soll am iMac laufen. Die Tastatur an der PS3.
    Problem ist, wenn ich die Tastatur an der PS3 nutzen will und der Mac ist im Ruhezustand geht das nicht.

    Kann ich die Tastatur irgendwie beim Mac abmelden ?

    Danke
     
  2. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125
    Bluetooth ausschalten?
     
  3. internethai

    Dabei seit:
    27.12.08
    Beiträge:
    52
    Danke, aber dann geht die Maus nicht mehr.
    Kann ich nicht meinen Mac anhaben, und mit der Tastatur an der PS3 arbeiten ?

    Geht so was nicht parallel ? Müsste die Maus an der PS3 doch auch extra anmelden, wie die Tastatur z.B.
     
  4. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    D. h. sie war mal am Mac angemeldet. Ich würde die Tastatur abschalten und auf dem Mac in den Systemeinstellungen unter "Bluetooth" den Eintrag der Tastatur entfernen. Dann kann sich die Tastatur nicht mehr am Mac anmelden.
    Danach solltest du das Kopplungsverfahren mit der PS3 versuchen...

    Wenn du noch Probleme hast, dann beschreibe mal genau, was du versuchst und was dann passiert und nicht nur, dass es nicht geht.
     

Diese Seite empfehlen