• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Blutooth SL

Registriert
27.12.08
Beiträge
52
Hallo,

ich weiß nicht on ich hier richtig bin, allerdings ist es auch kein Hardware Problem.

Also : Ich habe diese neue Applemaus, und eine Bluetooth Tastatur.
Die Maus soll am iMac laufen. Die Tastatur an der PS3.
Problem ist, wenn ich die Tastatur an der PS3 nutzen will und der Mac ist im Ruhezustand geht das nicht.

Kann ich die Tastatur irgendwie beim Mac abmelden ?

Danke
 
Registriert
27.12.08
Beiträge
52
Danke, aber dann geht die Maus nicht mehr.
Kann ich nicht meinen Mac anhaben, und mit der Tastatur an der PS3 arbeiten ?

Geht so was nicht parallel ? Müsste die Maus an der PS3 doch auch extra anmelden, wie die Tastatur z.B.
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
Kann ich die Tastatur irgendwie beim Mac abmelden ?

D. h. sie war mal am Mac angemeldet. Ich würde die Tastatur abschalten und auf dem Mac in den Systemeinstellungen unter "Bluetooth" den Eintrag der Tastatur entfernen. Dann kann sich die Tastatur nicht mehr am Mac anmelden.
Danach solltest du das Kopplungsverfahren mit der PS3 versuchen...

Wenn du noch Probleme hast, dann beschreibe mal genau, was du versuchst und was dann passiert und nicht nur, dass es nicht geht.