1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluray Disc Image abspielen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von R4V3BROT, 03.01.10.

  1. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    Servus!

    Ich suche eine Möglichkeit, ein Bluray-Disc-Image auf meinem MacBook abzuspielen. Mounten und dann in VLC oder DVD-Player werfen funktioniert leider nicht.

    Benötige ich eventuell einen anderen Player?
     
  2. Newchurch

    Newchurch Granny Smith

    Dabei seit:
    06.09.08
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    bei gemountetem BD-Image kann man im Ordner BDMV/Stream die *.m2ts-Dateien mit dem VLC Player abspielen (getestet mit VLC 1.04 64bit).
    Der Hauptfilm mit mehreren Tonspuren ist meist in er größten m2ts-Datei abgelegt, die Tonspur kann man in VLC über den Menüpunkt Audio wählen.

    Einen Player, der z.B. direkt das ISO-File abpielt, ist mir leider nicht bekannt. Bin da ebenfalls noch auf der Suche.

    Viele Grüße
    Newchurch
     
  3. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    hm... da hab ich jetzt zwar den Ton sehr stotternd bekommen, aber leider kein Bild
     
  4. shakethisout

    shakethisout Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    23.09.09
    Beiträge:
    179
    Na dann verzichte ich doch lieber auf die Qualität....
     
  5. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    Ist die Frage wie man das in dem Fall machen soll - ich glaube nicht das man das einfach umkonvertieren kann. Wüsste zumindest nicht wo ich das Bluray-Disc-Image reinschmeissen sollte
     

Diese Seite empfehlen