1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Bluray Disc Image abspielen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von R4V3BROT, 03.01.10.

1. R4V3BROT

R4V3BROT Englischer Kantapfel

Servus!

Ich suche eine Möglichkeit, ein Bluray-Disc-Image auf meinem MacBook abzuspielen. Mounten und dann in VLC oder DVD-Player werfen funktioniert leider nicht.

Benötige ich eventuell einen anderen Player?

2. Newchurch

Newchurch Granny Smith

Hallo,

bei gemountetem BD-Image kann man im Ordner BDMV/Stream die *.m2ts-Dateien mit dem VLC Player abspielen (getestet mit VLC 1.04 64bit).
    Der Hauptfilm mit mehreren Tonspuren ist meist in er größten m2ts-Datei abgelegt, die Tonspur kann man in VLC über den Menüpunkt Audio wählen.

Einen Player, der z.B. direkt das ISO-File abpielt, ist mir leider nicht bekannt. Bin da ebenfalls noch auf der Suche.

Viele Grüße
    Newchurch

3. R4V3BROT

hm... da hab ich jetzt zwar den Ton sehr stotternd bekommen, aber leider kein Bild

4. shakethisout

shakethisout Kaiser Wilhelm

Na dann verzichte ich doch lieber auf die Qualität....

5. R4V3BROT

Ist die Frage wie man das in dem Fall machen soll - ich glaube nicht das man das einfach umkonvertieren kann. Wüsste zumindest nicht wo ich das Bluray-Disc-Image reinschmeissen sollte

Diese Seite empfehlen