1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bluray Disc Image abspielen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von R4V3BROT, 03.01.10.

  1. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    Servus!

    Ich suche eine Möglichkeit, ein Bluray-Disc-Image auf meinem MacBook abzuspielen. Mounten und dann in VLC oder DVD-Player werfen funktioniert leider nicht.

    Benötige ich eventuell einen anderen Player?
     
  2. Newchurch

    Newchurch Granny Smith

    Dabei seit:
    06.09.08
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    bei gemountetem BD-Image kann man im Ordner BDMV/Stream die *.m2ts-Dateien mit dem VLC Player abspielen (getestet mit VLC 1.04 64bit).
    Der Hauptfilm mit mehreren Tonspuren ist meist in er größten m2ts-Datei abgelegt, die Tonspur kann man in VLC über den Menüpunkt Audio wählen.

    Einen Player, der z.B. direkt das ISO-File abpielt, ist mir leider nicht bekannt. Bin da ebenfalls noch auf der Suche.

    Viele Grüße
    Newchurch
     
  3. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    hm... da hab ich jetzt zwar den Ton sehr stotternd bekommen, aber leider kein Bild
     
  4. shakethisout

    shakethisout Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    23.09.09
    Beiträge:
    179
    Na dann verzichte ich doch lieber auf die Qualität....
     
  5. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    Ist die Frage wie man das in dem Fall machen soll - ich glaube nicht das man das einfach umkonvertieren kann. Wüsste zumindest nicht wo ich das Bluray-Disc-Image reinschmeissen sollte
     

Diese Seite empfehlen