Bluray Disc Image abspielen

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
Servus!

Ich suche eine Möglichkeit, ein Bluray-Disc-Image auf meinem MacBook abzuspielen. Mounten und dann in VLC oder DVD-Player werfen funktioniert leider nicht.

Benötige ich eventuell einen anderen Player?
 

Newchurch

Granny Smith
Registriert
06.09.08
Beiträge
15
Hallo,

bei gemountetem BD-Image kann man im Ordner BDMV/Stream die *.m2ts-Dateien mit dem VLC Player abspielen (getestet mit VLC 1.04 64bit).
Der Hauptfilm mit mehreren Tonspuren ist meist in er größten m2ts-Datei abgelegt, die Tonspur kann man in VLC über den Menüpunkt Audio wählen.

Einen Player, der z.B. direkt das ISO-File abpielt, ist mir leider nicht bekannt. Bin da ebenfalls noch auf der Suche.

Viele Grüße
Newchurch
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
hm... da hab ich jetzt zwar den Ton sehr stotternd bekommen, aber leider kein Bild
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
Na dann verzichte ich doch lieber auf die Qualität....

Ist die Frage wie man das in dem Fall machen soll - ich glaube nicht das man das einfach umkonvertieren kann. Wüsste zumindest nicht wo ich das Bluray-Disc-Image reinschmeissen sollte