1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blumentopf EM Lieder

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von derStyler, 29.06.08.

  1. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    kennt ihr die lieder von Blumentopf ???
    die machen nach jedem deutschland spiel immer ein kleines lied

    wie ich finde sogar richtig gut :-D

    deutschland - polen
    [yt]fyNy5LdJhe4&feature=related[/yt]

    deutschland - kroatien
    [yt]sHj51ExhfMA&feature=related[/yt]

    deutschland - österreich
    [yt]qETz9tbdDgI&feature=related[/yt]

    deutschland - portugal
    [yt]yEBU5eptoHs&feature=related[/yt]

    deutschland - türkei
    [yt]zct_TdE7KVA[/yt]
     
    Chezar gefällt das.
  2. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    jo sehr geil, gab es aber auch schon zu der WM 2006
     
  3. Fanatic89

    Fanatic89 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    77
    Gefällt mir sehr gut.

    Danke habe es noch net gekannt, besonders geil is das von Deutschland-Portugal.
     
  4. Ich_mit_appel

    Ich_mit_appel Alkmene

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    31
    Wo wir gerade beim Thema Em-Lieder sind, kennt einer ein Em-Lied mit dem Namen "Laiberltausch" ? Hab es neulich gehört.
     
  5. Crizt

    Crizt Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    242
    die lieder von der wm waren damals fast noch besser
    ich mag Blumentopf generell sehr gerne nur Fußball nich so ;)
     
  6. dadd

    dadd Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    177
    Am ende ist immer voll geil der refrain
     
  7. schmidi

    schmidi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    127
    ja kenn ich.. sogar schon live gesehen ;)

    Manuel Normal
     
    Ich_mit_appel gefällt das.
  8. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    Der Topf rockt, keine Frage. Hab alle Alben daheim und war schon auf etlichen Live-Gigs. Immer wieder ein Hochgenuss. Quasi eine richtig schöne Blume, die aus einem großen Hip-Hop-Mishaufen rauswächst :)
     
  9. Ich_mit_appel

    Ich_mit_appel Alkmene

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    31
    @schmidi: Danke, hab das schon sehr lange gesucht!
     
  10. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    qwert gefällt das.
  11. C.Schwab

    C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    470
    Ja, ich kenn eigentlich nur die alten Lieder von Blumentopf. Dass ich nicht lache, Safari, 6Meter90, Block und Bleistift, Liebe und Hass etc...habe mir sagen lassen, dass die alten die besten sind ;). Die EM-Songs finde ich richtig gut. Die gehen schön ins Ohr. Ich krieg' bei denen sogar Gänsehaut :D
     
  12. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    Gut sind sie alle, nur die alten hatten noch nen anderen Style... musste mich auch erstmal an das neue Zeug gewöhnen, aber danach sind die neuen Sachen genauso gut :)

    Ach ja, Roger hat ein Soloalbum rausgebracht, habs mir im iTunes-Store gekauft und seitdem läuft das Ding auf und ab... sehr zu empfehlen!

    http://www.myspace.com/allesroger
     

Diese Seite empfehlen