• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Blumentopf EM Lieder

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
kennt ihr die lieder von Blumentopf ???
die machen nach jedem deutschland spiel immer ein kleines lied

wie ich finde sogar richtig gut :-D

deutschland - polen
[yt]fyNy5LdJhe4&feature=related[/yt]

deutschland - kroatien
[yt]sHj51ExhfMA&feature=related[/yt]

deutschland - österreich
[yt]qETz9tbdDgI&feature=related[/yt]

deutschland - portugal
[yt]yEBU5eptoHs&feature=related[/yt]

deutschland - türkei
[yt]zct_TdE7KVA[/yt]
 
  • Like
Reaktionen: Chezar

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
jo sehr geil, gab es aber auch schon zu der WM 2006
 

Fanatic89

Bismarckapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
77
Gefällt mir sehr gut.

Danke habe es noch net gekannt, besonders geil is das von Deutschland-Portugal.
 

Ich_mit_appel

Alkmene
Registriert
08.11.07
Beiträge
31
Wo wir gerade beim Thema Em-Lieder sind, kennt einer ein Em-Lied mit dem Namen "Laiberltausch" ? Hab es neulich gehört.
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
die lieder von der wm waren damals fast noch besser
ich mag Blumentopf generell sehr gerne nur Fußball nich so ;)
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Am ende ist immer voll geil der refrain
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Der Topf rockt, keine Frage. Hab alle Alben daheim und war schon auf etlichen Live-Gigs. Immer wieder ein Hochgenuss. Quasi eine richtig schöne Blume, die aus einem großen Hip-Hop-Mishaufen rauswächst :)
 

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Ja, ich kenn eigentlich nur die alten Lieder von Blumentopf. Dass ich nicht lache, Safari, 6Meter90, Block und Bleistift, Liebe und Hass etc...habe mir sagen lassen, dass die alten die besten sind ;). Die EM-Songs finde ich richtig gut. Die gehen schön ins Ohr. Ich krieg' bei denen sogar Gänsehaut :D
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Gut sind sie alle, nur die alten hatten noch nen anderen Style... musste mich auch erstmal an das neue Zeug gewöhnen, aber danach sind die neuen Sachen genauso gut :)

Ach ja, Roger hat ein Soloalbum rausgebracht, habs mir im iTunes-Store gekauft und seitdem läuft das Ding auf und ab... sehr zu empfehlen!

http://www.myspace.com/allesroger