• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Bluetoothupdate

.holger

Borowitzky
[preview]Update Nummer 4 für heute von Apple. Dieses Mal ist es ein Bluetoothupdate das von Apple wie folgt angekündigt wird: „Dieses Update enthält Fehlerbehebungen und optimiert die Kompatibilität mit der drahtlosen Mighty Mouse bzw. drahtlosen Tastatur von Apple. Es sollte auf allen Macintosh-Systemen mit auf dem Broadcom-Chipset basierendem Bluetooth installiert werden.“ Zu beziehen ist das Update über die Softwareaktualisierung.[/preview]

Danke an Gaffalover für den Hinweis

Anhänge

• 512 Bluetooth File Exchange.png
    512 Bluetooth File Exchange.png
    77,2 KB · Aufrufe: 790
Jetzt kurz vor der Snowleopardaktualisierung wird noch mal geupdatet was das Zeug hält! :)

Toll, da purzeln die Updates nur so rein - das erfreut mein Herz *hihi*

Bei mir wird noch nichts angezeigt vom Bluetoothupdate...

Wooow...Apple verwöhnt uns!
Cool...mit der BT-Verbindung mit der mighty hatte ich schon Probleme...hoffe, sie wurden gelöst.

Ja is denn heut' scho' Weihnachten?

Unglaublich, weiter so Apple!

"Es sollte auf allen Macintosh-Systemen mit auf dem Broadcom-Chipset basierendem Bluetooth installiert werden."

Für diejenigen die sich wundern ;) Bei mir wird auch kein Update angezeigt. BT und Tethering funktionieren aber auch tadellos.

Bei mir kommt doch auch nichts...:-/
Naja, wird schon stimmen....

In welchen Macs steckt denn so ein Broadcom Chipset?