• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bluetoothupdate

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
[preview]Update Nummer 4 für heute von Apple. Dieses Mal ist es ein Bluetoothupdate das von Apple wie folgt angekündigt wird: „Dieses Update enthält Fehlerbehebungen und optimiert die Kompatibilität mit der drahtlosen Mighty Mouse bzw. drahtlosen Tastatur von Apple. Es sollte auf allen Macintosh-Systemen mit auf dem Broadcom-Chipset basierendem Bluetooth installiert werden.“ Zu beziehen ist das Update über die Softwareaktualisierung.[/preview]

Danke an Gaffalover für den Hinweis
 

Anhänge

  • 512 Bluetooth File Exchange.png
    512 Bluetooth File Exchange.png
    77,2 KB · Aufrufe: 790

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Jetzt kurz vor der Snowleopardaktualisierung wird noch mal geupdatet was das Zeug hält! :)
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Toll, da purzeln die Updates nur so rein - das erfreut mein Herz *hihi*
 

Storsten

Morgenduft
Registriert
12.08.08
Beiträge
165
Bei mir wird noch nichts angezeigt vom Bluetoothupdate...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wooow...Apple verwöhnt uns!
Cool...mit der BT-Verbindung mit der mighty hatte ich schon Probleme...hoffe, sie wurden gelöst.
 

wipeout

Ribston Pepping
Registriert
25.04.09
Beiträge
295
Ja is denn heut' scho' Weihnachten?

Unglaublich, weiter so Apple!
 

simso

Starking
Registriert
29.05.08
Beiträge
216
"Es sollte auf allen Macintosh-Systemen mit auf dem Broadcom-Chipset basierendem Bluetooth installiert werden."

Für diejenigen die sich wundern ;) Bei mir wird auch kein Update angezeigt. BT und Tethering funktionieren aber auch tadellos.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Bei mir kommt doch auch nichts...o_O
Naja, wird schon stimmen....
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. also mal wieder Intl-Bomber only :eek:
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
In welchen Macs steckt denn so ein Broadcom Chipset?
 

pad3509

Golden Delicious
Registriert
04.11.08
Beiträge
10
Ich hab auch ein Safari Update auf 4.0.1 dabei!