1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth !?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von S3curity, 09.03.08.

  1. S3curity

    S3curity Gloster

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    62
    Hallo Gemeinde,

    ich wollte gern mal von euch wissen wie ich z.B. Bilder senden kann!?
    Wenn ich zB einem Freund etwas per Bluetooth senden möchte mach ich des ganz normal an und er kann mein handy auch sehen aber er kann mir nix senden!!! Und ich finde kein einziges Handy!!!:(

    Wie kann ich mit einem anderen handy was Austauschen !?
     
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    gar nicht.....blurtoth ist ausschliesslich fuers headset drauf......
     
  3. philipxD

    philipxD Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    532
    bei mir klappt das so:
     

    Anhänge:

  4. S3curity

    S3curity Gloster

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    62
    o_O was nun !? ^^ geht des irgendwie oder nicht der eine sagt ja der andere NEIN ^^

    Also kann ich nix empfangen von jemanden boar wie blöd -.-
     
  5. Ja schön, aber beim iPhone geht das halt (leider) nicht.

    Mal schauen was das SDK bringt.
     
  6. Quantra

    Quantra Empire

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    86
    Wie sieht es denn aus wenn du einfach das Bild oder was auch immer an eine Email des iPhones Anhängst und so sendest (vorausgesetzt das andere handy kann emails empfangen)???
     
  7. macflo

    macflo Starking

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    215
    Julien1204 meint wahrscheinlich das iPhone und PhilipxD einen Mac

    Mit dem iPhone kann man ausschließlich das Headset benutzen und mit dem Mac kann man
    auch Handys Fotos schicken
     
  8. S3curity

    S3curity Gloster

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    62
    Nee das andere Handy hat auch nur Bluetooth... hmmm naja okay danke!!! =)
    Ist sehr schade!
     
  9. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Das gilt nur für Firmware 1.0.0 bis inkl. 1.1.2, ab 1.1.3 aufwärts beherrscht das iPhone sowohl das Bluetooth Headset als auch das Handsfree Protokoll. (Leider kein OBEX Push oder OBEX Transfer oder andere Protokolle.)
    Gruß Pepi
     
  10. domflex

    domflex Gala

    Dabei seit:
    20.02.08
    Beiträge:
    51
    installiere mal SwirlyMMS
    wenn du die Daten deines Providers richtig eingibst
    kannst du MMS senden und empfangen.
     
  11. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Ging es hier nicht um Bluetooth und nicht um MMS??
     

Diese Seite empfehlen