• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bluetooth !?

S3curity

Gloster
Registriert
27.12.07
Beiträge
62
Hallo Gemeinde,

ich wollte gern mal von euch wissen wie ich z.B. Bilder senden kann!?
Wenn ich zB einem Freund etwas per Bluetooth senden möchte mach ich des ganz normal an und er kann mein handy auch sehen aber er kann mir nix senden!!! Und ich finde kein einziges Handy!!!:(

Wie kann ich mit einem anderen handy was Austauschen !?
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
gar nicht.....blurtoth ist ausschliesslich fuers headset drauf......
 

philipxD

Friedberger Bohnapfel
Registriert
22.12.07
Beiträge
532
bei mir klappt das so:
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    135,6 KB · Aufrufe: 234

S3curity

Gloster
Registriert
27.12.07
Beiträge
62
o_O was nun !? ^^ geht des irgendwie oder nicht der eine sagt ja der andere NEIN ^^

Also kann ich nix empfangen von jemanden boar wie blöd -.-
 

Quantra

Empire
Registriert
13.01.08
Beiträge
86
Wie sieht es denn aus wenn du einfach das Bild oder was auch immer an eine Email des iPhones Anhängst und so sendest (vorausgesetzt das andere handy kann emails empfangen)???
 

macflo

Starking
Registriert
08.11.06
Beiträge
215
Julien1204 meint wahrscheinlich das iPhone und PhilipxD einen Mac

Mit dem iPhone kann man ausschließlich das Headset benutzen und mit dem Mac kann man
auch Handys Fotos schicken
 

S3curity

Gloster
Registriert
27.12.07
Beiträge
62
Nee das andere Handy hat auch nur Bluetooth... hmmm naja okay danke!!! =)
Ist sehr schade!
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
gar nicht.....blurtoth ist ausschliesslich fuers headset drauf......
Das gilt nur für Firmware 1.0.0 bis inkl. 1.1.2, ab 1.1.3 aufwärts beherrscht das iPhone sowohl das Bluetooth Headset als auch das Handsfree Protokoll. (Leider kein OBEX Push oder OBEX Transfer oder andere Protokolle.)
Gruß Pepi
 

domflex

Gala
Registriert
20.02.08
Beiträge
51
installiere mal SwirlyMMS
wenn du die Daten deines Providers richtig eingibst
kannst du MMS senden und empfangen.