1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth weg

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von chadwick, 20.06.09.

  1. chadwick

    chadwick Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    10
    Hallo zusammen,

    habe eben mein MacBook aus dem Ruhestand geholt und es ist aber erst nicht wieder angegangen. Dann habe ich ihn wieder neugestartet und nun ist gar kein Bluetooth mehr auf dem PC...

    Nichtmal bei den Systemeinstellungen!

    Kann das mit dem Update zusammenhängen oder womit?

    Und wie bzw. wo kann ich mir das wiederholen??

    Danke und gruß

    chad
     
  2. Miyamoto

    Miyamoto Macoun

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    119
    Hi Chad
    Ich würde dir gerne Helfen wenn ich könnte bin aber schonmal froh zusehen das ich nicht der einzige mit dem Problem bin habe seit gestern meinen neuen MacBook (Alugehäuse).
    Habe heute dann alle Updates gemacht und seit eben wo ich das Bluetooth Update gemacht habe fehlt bei mir auch das Bluetooth.
    Finde es auch nirgendwo.
    Auch das Update wird bei mir nicht unter Installierte Updates angezeigt und Lade ich das Update nun aus dem Netz und will es installieren bekomm ich gesagt dieses Update wäre niicht für meine Hardware.
    Kann somit auch nicht meine Logitech V470 Benutzen.

    Bist schonmal nicht allein mit diesen Problem habe aber leider auch noch keine Lösung gefunden.

    Gruß Miya
     
  3. Miyamoto

    Miyamoto Macoun

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    119
    So
    Nach einen weiteren Neustart war Bluetooth wieder da. Zwar ging es da auch erst noch nicht aber nach einem 2 Neustart ging dann wieder alles wie gewohnt.
     
  4. chadwick

    chadwick Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    10
    habe in einem anderem thread was gefunden, wo stand, das man das macbook mal ein wenig verlagern sollte wegen irgendeinem kabel...

    nun neugestartet und alles wieder beim alten :)
     

Diese Seite empfehlen