Bluetooth weg

chadwick

Golden Delicious
Registriert
04.03.09
Beiträge
10
Hallo zusammen,

habe eben mein MacBook aus dem Ruhestand geholt und es ist aber erst nicht wieder angegangen. Dann habe ich ihn wieder neugestartet und nun ist gar kein Bluetooth mehr auf dem PC...

Nichtmal bei den Systemeinstellungen!

Kann das mit dem Update zusammenhängen oder womit?

Und wie bzw. wo kann ich mir das wiederholen??

Danke und gruß

chad
 

Miyamoto

Macoun
Registriert
21.03.08
Beiträge
119
Hallo zusammen,

habe eben mein MacBook aus dem Ruhestand geholt und es ist aber erst nicht wieder angegangen. Dann habe ich ihn wieder neugestartet und nun ist gar kein Bluetooth mehr auf dem PC...

Nichtmal bei den Systemeinstellungen!

Kann das mit dem Update zusammenhängen oder womit?

Und wie bzw. wo kann ich mir das wiederholen??

Danke und gruß

chad

Hi Chad
Ich würde dir gerne Helfen wenn ich könnte bin aber schonmal froh zusehen das ich nicht der einzige mit dem Problem bin habe seit gestern meinen neuen MacBook (Alugehäuse).
Habe heute dann alle Updates gemacht und seit eben wo ich das Bluetooth Update gemacht habe fehlt bei mir auch das Bluetooth.
Finde es auch nirgendwo.
Auch das Update wird bei mir nicht unter Installierte Updates angezeigt und Lade ich das Update nun aus dem Netz und will es installieren bekomm ich gesagt dieses Update wäre niicht für meine Hardware.
Kann somit auch nicht meine Logitech V470 Benutzen.

Bist schonmal nicht allein mit diesen Problem habe aber leider auch noch keine Lösung gefunden.

Gruß Miya
 

Miyamoto

Macoun
Registriert
21.03.08
Beiträge
119
So
Nach einen weiteren Neustart war Bluetooth wieder da. Zwar ging es da auch erst noch nicht aber nach einem 2 Neustart ging dann wieder alles wie gewohnt.
 

chadwick

Golden Delicious
Registriert
04.03.09
Beiträge
10
habe in einem anderem thread was gefunden, wo stand, das man das macbook mal ein wenig verlagern sollte wegen irgendeinem kabel...

nun neugestartet und alles wieder beim alten :)