1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth-Verbindung und SL

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von devil59, 04.09.09.

  1. devil59

    devil59 Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    462
    Hi,

    ich habe nach 3 Wochen Lieferzeit endlich gestern mein SL bekommen und aufgespielt.
    Ich habe eine komplett neue Installation gewählt.
    Mir ist aufgefallen, das diese sehr schleppend von sich ging. Na gut, hat ja alles doch dann funktioniert.
    Jedoch kann ich den Quantensprung;) des SL nicht bestätigen der nachvollziehen.
    Punkt 1: Meine Bluetooth Verbindung baut sich sehr schleppend auf. der iMac ist schon oben und nach 20.30 sec kann ich erst meine Maus benutzen - das ist doch nicht bei Leo so gewesen!

    Punkt 2: Die Schnelligkeit der Programme sind mir auch ein Rätsel, ich meine, das mein iMac eher langsamer geworden ist.

    Habt ihr auch die Probleme? Ist ein iMac ealy 09, 20" , 4GB Ram
     
  2. Kiwii2006

    Kiwii2006 Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    1.000
    Ein Quantensprung ist ja auch im physikalischen Sinne die kleinstmögliche Zustandsänderung?
    Von dem her passt es doch zu deiner Beschreibung. ;)

    mfG
     
  3. devil59

    devil59 Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    462
    Dann sollte ich ja zufrieden sein, oder?

    Hat denn keiner sowas?
     
  4. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    ich habs zumindest nicht.
     
  5. Kiwii2006

    Kiwii2006 Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    1.000
    Nein, das war eine Anspielung auf deinen falschen Gebrauch von "Quantensprung". ;)


    mfG
     
  6. devil59

    devil59 Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    462
    Auch ich kenne diese Wiki, habe mich aber leider nach dem unteren Bereich orientiert. Und leider ist dieser Ausdruck so in meinem Wortschatz eingeprägt, man möge dem Unwissenden verzeihen;).
    Leider geht es wohl hier mehr um Wortklauberei als um Hilfe/Lösung.
     
  7. iChrigi

    iChrigi Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    628
    Ich habe heute SL auch sauber aufgespielt. Im ganzen wurde es ein bisschen schneller, man merkt aber auch, dass alle iLife Programme und Aperture immer noch 32 Bit sind. Die Installation ging bei mir auch lange.
     

Diese Seite empfehlen