• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bluetooth-Verbindung und SL

devil59

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
16.11.08
Beiträge
462
Hi,

ich habe nach 3 Wochen Lieferzeit endlich gestern mein SL bekommen und aufgespielt.
Ich habe eine komplett neue Installation gewählt.
Mir ist aufgefallen, das diese sehr schleppend von sich ging. Na gut, hat ja alles doch dann funktioniert.
Jedoch kann ich den Quantensprung;) des SL nicht bestätigen der nachvollziehen.
Punkt 1: Meine Bluetooth Verbindung baut sich sehr schleppend auf. der iMac ist schon oben und nach 20.30 sec kann ich erst meine Maus benutzen - das ist doch nicht bei Leo so gewesen!

Punkt 2: Die Schnelligkeit der Programme sind mir auch ein Rätsel, ich meine, das mein iMac eher langsamer geworden ist.

Habt ihr auch die Probleme? Ist ein iMac ealy 09, 20" , 4GB Ram
 

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
Ein Quantensprung ist ja auch im physikalischen Sinne die kleinstmögliche Zustandsänderung?
Von dem her passt es doch zu deiner Beschreibung. ;)

mfG
 

devil59

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
16.11.08
Beiträge
462
Dann sollte ich ja zufrieden sein, oder?

Hat denn keiner sowas?
 

devil59

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
16.11.08
Beiträge
462
Auch ich kenne diese Wiki, habe mich aber leider nach dem unteren Bereich orientiert. Und leider ist dieser Ausdruck so in meinem Wortschatz eingeprägt, man möge dem Unwissenden verzeihen;).
Leider geht es wohl hier mehr um Wortklauberei als um Hilfe/Lösung.
 

iChrigi

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.03.08
Beiträge
644
Ich habe heute SL auch sauber aufgespielt. Im ganzen wurde es ein bisschen schneller, man merkt aber auch, dass alle iLife Programme und Aperture immer noch 32 Bit sind. Die Installation ging bei mir auch lange.