1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth Verbindung Trennen Prozess abschiessen

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von Poppeye, 10.10.08.

  1. Poppeye

    Poppeye Jamba

    Dabei seit:
    18.07.07
    Beiträge:
    54
    Hallo,

    ich hoffe, die Überschrift ist nicht allzu verwirrend...
    Ich habe eine BT-Verbindung zu meinem UMTS-Telefon (Nokia E61), mit dem ich mit dem MacBook ins Internet gehe. Manchmal wird beim Verbindungsabbau aber wohl nicht richtig getrennt und ich habe in der Statusleiste oben das Verbindungssymbol (der Telefonhörer) und die durchlaufende Schrift "Trennen...". Beheben kann ich das Problem nur durch einen kompletten Neustart des MacBooks. Aber das sollte doch auch anders gehen, oder?
     
  2. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    DAS würde mich auch mal interessieren! :)
    Hab ziemlich genau das gleiche Problem mit einem Samsung Handy - der Mac stürzt NIE ab, aber bei dieser Bluetooth-Geschichte passiert es ab und zu mal...
    Welchen Prozess muss ich dafür killen???
     
  3. Poppeye

    Poppeye Jamba

    Dabei seit:
    18.07.07
    Beiträge:
    54
    Hm, ok, ich hab inzwischen raqusgefunden, dass Ab- und wieder anmelden hilft.
    Aber viel weiter bin ich nicht. Ich weigere mich einfach zu glauben, dass ich bei Apple die alten Microsoft-Methoden anwenden muß...
     

Diese Seite empfehlen