1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bluetooth streaming

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von chrisse_7, 22.06.09.

  1. chrisse_7

    chrisse_7 Idared

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    26
    Hi Leute

    Da es jetzt durch die Software 3.0 auf dem iPod Touch auch die Bluetooth Funktion gibt, wollte ich einmal Fragen ob es Funktiert den iPod mit iTunes zu synchronisieren oder einfach vom PC auf den iPod oder umgekehrt Daten auszutauschen?

    Ich hoffe ihr kennt euch da aus.
    Danke im Vorraus
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Nein, macht auch wenig Sinn. z.B. 8 GB über Blutooth zu syncen macht keinen Spass, glaub's mir. Datenaustausch funktioniert auch nicht, für was auch.
     
  3. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    da kann man aber ein paar Gründe nennen. Nicht von Mac<>iPod aber z.B. von iPod<>iPod Bilder/Videos/Kontakte verschicken ist in meinen Augen extrem sinnvoll!

    mfg thexm
     
  4. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    ja wäre schon ganz schön wenn man wenigstens Kontakte und Bilder per bluetooth übertragen könnte.
     
  5. tohuwabohu

    tohuwabohu Jamba

    Dabei seit:
    31.03.09
    Beiträge:
    58
    Gibt in cydia n Bluetooth-Programm, scheint aber nur mit'm iPhone zu funktionieren.
     
  6. Luke2977

    Luke2977 Normande

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    583
    Kannst du evtl auch mal einen Namen dafü preisgeben?;)
     
  7. FlemFlem

    FlemFlem Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    415
    Sweettooth und iBluetooth
     
  8. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Okay, das mit den Kontakten geb ich dir recht, und vielleicht auch noch die Bilder, aber Videos? Ich bin mir nicht sicher, ob das so vergnüglich ist, einen ca. 300 MB grossen Hollywoodblockbuster per Bluetooth an den Freund zu schickeno_O
     
  9. jungmen

    jungmen Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    141
    Also ich fänd das auch extrem hilfreich mit bluetooth, was kontakte und sowas angeht (isync mit dem ipod touch um den als organizer zu nutzen). für mich ein echtes gegenkaufargument. deswegen warte ich hoffnungsvoll auf die 3g.
     
  10. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Das iPhone 3G gibt es schon länger, musst also nicht warten ;)
     
  11. BlameMan

    BlameMan Antonowka

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    358
    Und Kontakte, Bilder usw kann man auch verschicken - aber halt übers Internet. Nur leider nicht an andere Handys...
     
  12. jungmen

    jungmen Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    141
    Doch muss ich schon denk ich, hab nämlich keine lust auf iphone. Also prinzipiell, so ganz ehrlich is es natürlich schon ok, da ich aber nicht so viel handyphoniere hab ich keine lust die derzeitigen preise für den unterhalt zu blechen. Deswegen warten... ;)
     

Diese Seite empfehlen