• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bluetooth streaming

chrisse_7

Idared
Registriert
10.12.08
Beiträge
26
Hi Leute

Da es jetzt durch die Software 3.0 auf dem iPod Touch auch die Bluetooth Funktion gibt, wollte ich einmal Fragen ob es Funktiert den iPod mit iTunes zu synchronisieren oder einfach vom PC auf den iPod oder umgekehrt Daten auszutauschen?

Ich hoffe ihr kennt euch da aus.
Danke im Vorraus
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Nein, macht auch wenig Sinn. z.B. 8 GB über Blutooth zu syncen macht keinen Spass, glaub's mir. Datenaustausch funktioniert auch nicht, für was auch.
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Datenaustausch funktioniert auch nicht, für was auch.

da kann man aber ein paar Gründe nennen. Nicht von Mac<>iPod aber z.B. von iPod<>iPod Bilder/Videos/Kontakte verschicken ist in meinen Augen extrem sinnvoll!

mfg thexm
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
ja wäre schon ganz schön wenn man wenigstens Kontakte und Bilder per bluetooth übertragen könnte.
 

tohuwabohu

Jamba
Registriert
31.03.09
Beiträge
58
Gibt in cydia n Bluetooth-Programm, scheint aber nur mit'm iPhone zu funktionieren.
 

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
Kannst du evtl auch mal einen Namen dafü preisgeben?;)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
da kann man aber ein paar Gründe nennen. Nicht von Mac<>iPod aber z.B. von iPod<>iPod Bilder/Videos/Kontakte verschicken ist in meinen Augen extrem sinnvoll!

mfg thexm

Okay, das mit den Kontakten geb ich dir recht, und vielleicht auch noch die Bilder, aber Videos? Ich bin mir nicht sicher, ob das so vergnüglich ist, einen ca. 300 MB grossen Hollywoodblockbuster per Bluetooth an den Freund zu schickeno_O
 

jungmen

Bismarckapfel
Registriert
09.11.07
Beiträge
142
Also ich fänd das auch extrem hilfreich mit bluetooth, was kontakte und sowas angeht (isync mit dem ipod touch um den als organizer zu nutzen). für mich ein echtes gegenkaufargument. deswegen warte ich hoffnungsvoll auf die 3g.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Das iPhone 3G gibt es schon länger, musst also nicht warten ;)
 

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
Und Kontakte, Bilder usw kann man auch verschicken - aber halt übers Internet. Nur leider nicht an andere Handys...
 

jungmen

Bismarckapfel
Registriert
09.11.07
Beiträge
142
Das iPhone 3G gibt es schon länger, musst also nicht warten ;)

Doch muss ich schon denk ich, hab nämlich keine lust auf iphone. Also prinzipiell, so ganz ehrlich is es natürlich schon ok, da ich aber nicht so viel handyphoniere hab ich keine lust die derzeitigen preise für den unterhalt zu blechen. Deswegen warten... ;)