1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth schnell an/aus

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von zorn, 29.11.07.

  1. zorn

    zorn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    251
    Hallo,

    kennt jemand eine Möglichkeit Bluetooth schnell an/aus zu schalten (WLAN vieleicht auch), ohne sich durch einige Submenüs zu hangeln?

    Thx
     
  2. tobi74muc

    tobi74muc Idared

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    28
    einfach oben rechts in der Zeile das Bluetooth-Symbol anklicken und dann Bluetooth deaktivieren... geht glaub ich kaum schneller...

    Tobi
     
  3. zorn

    zorn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    251
  4. zorn

    zorn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    251
    äh - eben ausprobiert, funktioniert bei mir nicht...
    da ist zwar das bluetooth logo, aber in der kompletten leiste kann ich vom home-screen aus nichts anklicken.
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Services.app installieren (via Installer). Da kannst Du dann SSH, Bluetooth, WiFi und Edge an und ausschalten.:)

    David
     
  6. zorn

    zorn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    251
    ok - blöde frage - müsste ich das iphone knacken um services.app zu installieren? kenne den installer nicht, möchte das teil auch nicht cracken, denke das macht nur ärger und verdirbt mir auf dauer den spass...

    es gibt doch offiziell noch keine möglichkeit software nachzuinstallieren, oder? (widgets, tools, etc)
     
  7. stonie10

    stonie10 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    760
    Ja, musst du ;)
    Neint, momentan gibts noch keine offizielle Möglichkeit, zusätzliche Software auf dem iPhone/iPod Touch zu installieren. Das wird erst im Februar '08 der Fall sein, wenn Apple das SDK herausbringt.
     
  8. zorn

    zorn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    251
    na dann warte ich eben noch ein paar wochen. danke für die info. die werden ja irgendwann auch mal ein firmwareupdate bringen dass so kleinigkeiten ergänzt, schätze ich. da kann man ja nur von der szene lernen und abgucken...
     
  9. P-Teer

    P-Teer Gast

    wird wohl frühestens mit dem sdk kommen, und das kommt wohl mitte des nächstens jahres. steht in den news irgendwo.
     

Diese Seite empfehlen