• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bluetooth schnell an/aus

zorn

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.02.06
Beiträge
260
Hallo,

kennt jemand eine Möglichkeit Bluetooth schnell an/aus zu schalten (WLAN vieleicht auch), ohne sich durch einige Submenüs zu hangeln?

Thx
 

tobi74muc

Idared
Registriert
11.09.07
Beiträge
28
einfach oben rechts in der Zeile das Bluetooth-Symbol anklicken und dann Bluetooth deaktivieren... geht glaub ich kaum schneller...

Tobi
 

zorn

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.02.06
Beiträge
260
äh - eben ausprobiert, funktioniert bei mir nicht...
da ist zwar das bluetooth logo, aber in der kompletten leiste kann ich vom home-screen aus nichts anklicken.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Hallo,
kennt jemand eine Möglichkeit Bluetooth schnell an/aus zu schalten (WLAN vieleicht auch), ohne sich durch einige Submenüs zu hangeln?
Thx

Services.app installieren (via Installer). Da kannst Du dann SSH, Bluetooth, WiFi und Edge an und ausschalten.:)

David
 

zorn

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.02.06
Beiträge
260
ok - blöde frage - müsste ich das iphone knacken um services.app zu installieren? kenne den installer nicht, möchte das teil auch nicht cracken, denke das macht nur ärger und verdirbt mir auf dauer den spass...

es gibt doch offiziell noch keine möglichkeit software nachzuinstallieren, oder? (widgets, tools, etc)
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Ja, musst du ;)
Neint, momentan gibts noch keine offizielle Möglichkeit, zusätzliche Software auf dem iPhone/iPod Touch zu installieren. Das wird erst im Februar '08 der Fall sein, wenn Apple das SDK herausbringt.
 

zorn

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.02.06
Beiträge
260
na dann warte ich eben noch ein paar wochen. danke für die info. die werden ja irgendwann auch mal ein firmwareupdate bringen dass so kleinigkeiten ergänzt, schätze ich. da kann man ja nur von der szene lernen und abgucken...
 

P-Teer

Gast
wird wohl frühestens mit dem sdk kommen, und das kommt wohl mitte des nächstens jahres. steht in den news irgendwo.