• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Bluetooth Problem

Hnk

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.06
Beiträge
320
Hi,

ich habe ein Problem mit meiner Bluetooth Schnittstelle. Jedes Mal, wenn ich mein MacBook ausm Schlaf aufwecke, verliert er erst die Verbindung zur Tastatur und danach zu Mouse. Und manchmal jetzt schon einfach so während des Betriebs. Er baut die Verbindung wieder auf, aber gerade hatte ich das z.B., dass ich "www.irgendwas bla bla" eintippen wollte, und er das "w" immer wiederholt hat...die ganze Adresszeile voll mit kleinen Ws.

Kann man das Bluetooth Modul in Mac OSX einzeln deaktivieren bzw. deinstallieren oder muss ich das ganze System neu aufsetzen?