1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth Problem

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Hnk, 03.10.07.

  1. Hnk

    Hnk Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    14.05.06
    Beiträge:
    320
    Hi,

    ich habe ein Problem mit meiner Bluetooth Schnittstelle. Jedes Mal, wenn ich mein MacBook ausm Schlaf aufwecke, verliert er erst die Verbindung zur Tastatur und danach zu Mouse. Und manchmal jetzt schon einfach so während des Betriebs. Er baut die Verbindung wieder auf, aber gerade hatte ich das z.B., dass ich "www.irgendwas bla bla" eintippen wollte, und er das "w" immer wiederholt hat...die ganze Adresszeile voll mit kleinen Ws.

    Kann man das Bluetooth Modul in Mac OSX einzeln deaktivieren bzw. deinstallieren oder muss ich das ganze System neu aufsetzen?
     

Diese Seite empfehlen