• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bluetooth: Nicht verfügbar

princenikone

Erdapfel
Registriert
29.05.16
Beiträge
3
Hallo,

ich habe ein Problem, und zwar kann ich mein Bluetooth am MacBook Pro nicht mehr benutzen. Im Anhang habe ich mal einen Screenshot beigefügt, wie es bei mir aussieht. Ich hoffe mir kann jemand helfen. :-D
Mit freundlichen Grüßen
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-05-29 um 00.31.05.png
    Bildschirmfoto 2016-05-29 um 00.31.05.png
    926,3 KB · Aufrufe: 186

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Hallo!

Bisher hat Bluetooth funktioniert? Was hast du gemacht, seitdem es nicht mehr funktioniert? Nutzt du irgendwelche Antivirenprogramme, System/Cleaner-Tools oder ähnliches?
 

princenikone

Erdapfel
Registriert
29.05.16
Beiträge
3
Ja bisher hat alles funktioniert, benutze keine Antivirenprogramme oder ähnliches! Hab auch nichts umgestellt oder so. Nur die Updates gemacht und mehr nicht.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.944
Die Netzwerkanzeige sollte weniger interessant sein, außer Du willst ein Bluetooth-Netzwerk verbinden.
Wie schaut es denn in den Bluetooth Einstellungen aus:
Ohne Titel.jpg

Bei "über diesen Mac" - "Systembericht" - "Bluetooth"
was wird dort angezeigt?
 

Anhänge

  • Ohne Titel.jpg
    Ohne Titel.jpg
    542,8 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:

princenikone

Erdapfel
Registriert
29.05.16
Beiträge
3
Zeigt bei mir das an.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-05-29 um 02.08.55.png
    Bildschirmfoto 2016-05-29 um 02.08.55.png
    700,5 KB · Aufrufe: 128

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Hast du Bluetooth mal unter einem neu eingerichteten Benutzer-Account getestet?