• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Bluetooth: nicht verfügbar

HagenBerlin

Granny Smith
Registriert
14.10.08
Beiträge
13
Hallo
Ich habe aus dem XP Bootcamp ins OSX(10.6.2) gestartet und ich sehe, dass das Bluetoothsymbol irgenwie anders aussah. Es sieht so aus als wenn es mit einem Gerät verbunden wäre nur das statt den Punkten eine Zickzacklinie und wenn man draufklickt um es zu aktivieren steht dort "Bluetooth: nicht verfügbar". Ich hab schon neugestartet und im System-Profiler steht bei Bluetooth "Es wurden keine Informationen gefunden.". Hat jemand auch das Problem gehabt und eine Lösung gefunden?

Danke schonmal für die Hilfe.
 
Hatte ich auch mal. Ich habe mein MacBook ausgeschaltet und eine Weile (15 Minuten oder so) aus gelassen, dann wieder angeschaltet und es war wieder normal.