1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth: nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von HagenBerlin, 15.11.09.

  1. HagenBerlin

    HagenBerlin Granny Smith

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    13
    Hallo
    Ich habe aus dem XP Bootcamp ins OSX(10.6.2) gestartet und ich sehe, dass das Bluetoothsymbol irgenwie anders aussah. Es sieht so aus als wenn es mit einem Gerät verbunden wäre nur das statt den Punkten eine Zickzacklinie und wenn man draufklickt um es zu aktivieren steht dort "Bluetooth: nicht verfügbar". Ich hab schon neugestartet und im System-Profiler steht bei Bluetooth "Es wurden keine Informationen gefunden.". Hat jemand auch das Problem gehabt und eine Lösung gefunden?

    Danke schonmal für die Hilfe.
     
  2. iBirne

    iBirne Macoun

    Dabei seit:
    08.04.09
    Beiträge:
    119
    Hatte ich auch mal. Ich habe mein MacBook ausgeschaltet und eine Weile (15 Minuten oder so) aus gelassen, dann wieder angeschaltet und es war wieder normal.
     
  3. HagenBerlin

    HagenBerlin Granny Smith

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    13
    Ok vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen