- Registriert
- 01.04.08
- Beiträge
- 13
Hallo zusammen,
wie ich beim Googeln herausgefunden habe, bin ich nicht der Erste mit diesem Problem. Leider gibt es da draussen keine Lösung, die für mich funktioniert.
Ich besitze eine zwei Monate altes MacBookPro und habe neben MacOSX mit BootCamp auch WindowsXP SP3 installiert einschließlich der BootCamptreiber für WindowsXP. Soweit funktioniert alles, aber ich bekomme meine MightyMouse nicht ans Laufen. Ich gehe in den Bluetooth Manager von WindowsXP, der die Maus auch findet. Ich gehe auf "Hauptschlüssel automatisch auswählen" und er meldet mir nach einem Verbindungs versuch:
"Es konnte kein Hauptschlüssel mit dem Gerät ausgetauscht werden.
Das Gerät hat einen Hauptschlüsselaustauschfehler gemeldet.
Sie haben eventuell einen ungültigen Hauptschlüssel eingegeben bzw. die Zeit zur Eingabe des Hauptschlüssels ist abgelaufen.
Klicken Sie auf "Zurück" und wiederholen Sie den Austausch des Hauptschlüssels."
Ich habe auch schon versucht, einen beliebigen Hauptschlüssel einzugeben, z.B. 00000000, oder keinen Hauptschlüssel einzugeben. Es kommt keine funktionierende Kommunikation zustande.
Das Komische ist, als mein MacBookPro in Reperatur war, und ich ein MacBook als Leihgerät hatte, mit meiner eigenen Festplatte einebaut, hat alles funktioniert.
Wär super, wenn jemand noch eine Idee hätte. Den Rechtsklick muss ich im Moment mit einem zusätzlichen Programm und der CTRL Taste machen. Das nervt.
Gruß und Danke
wie ich beim Googeln herausgefunden habe, bin ich nicht der Erste mit diesem Problem. Leider gibt es da draussen keine Lösung, die für mich funktioniert.
Ich besitze eine zwei Monate altes MacBookPro und habe neben MacOSX mit BootCamp auch WindowsXP SP3 installiert einschließlich der BootCamptreiber für WindowsXP. Soweit funktioniert alles, aber ich bekomme meine MightyMouse nicht ans Laufen. Ich gehe in den Bluetooth Manager von WindowsXP, der die Maus auch findet. Ich gehe auf "Hauptschlüssel automatisch auswählen" und er meldet mir nach einem Verbindungs versuch:
"Es konnte kein Hauptschlüssel mit dem Gerät ausgetauscht werden.
Das Gerät hat einen Hauptschlüsselaustauschfehler gemeldet.
Sie haben eventuell einen ungültigen Hauptschlüssel eingegeben bzw. die Zeit zur Eingabe des Hauptschlüssels ist abgelaufen.
Klicken Sie auf "Zurück" und wiederholen Sie den Austausch des Hauptschlüssels."
Ich habe auch schon versucht, einen beliebigen Hauptschlüssel einzugeben, z.B. 00000000, oder keinen Hauptschlüssel einzugeben. Es kommt keine funktionierende Kommunikation zustande.
Das Komische ist, als mein MacBookPro in Reperatur war, und ich ein MacBook als Leihgerät hatte, mit meiner eigenen Festplatte einebaut, hat alles funktioniert.
Wär super, wenn jemand noch eine Idee hätte. Den Rechtsklick muss ich im Moment mit einem zusätzlichen Programm und der CTRL Taste machen. Das nervt.
Gruß und Danke