1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth Headset für Iphone 3G (Sony Ericsson?)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Vanquish, 19.04.09.

  1. Vanquish

    Vanquish Jonathan

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    82
    Hey liebe community,
    ich hab ein Iphone 3g mit 16gb und würde gerne im Auto mit einem Bluetooth Headset telefonieren.
    Das Original Apple Modell scheidet schonmal aus; zum einen hört man nichts gutes darüber (kurze Stand by sowie Gesprächszeit, schlechtes Mirko, fällt aus dem Ohr;) etc) und zum anderen ist es ja wie hier in den News zu lesen war, auch vom Markt genommen worden.
    So, also soll es ein anderer Hersteller sein.
    Könnt irh mri eins empfehlen? Habe hier schon von dem Hersteller Plantronics gehört. Können mir mehrere Leute dieses empfehlen? Welches wäre denn das neueste Modell?
    Ich habe hier udn auch über google etwas von Bluetooth Headsets von Sony Ericsson gehört, die ode rdas mti dem Iphone funktionieren soll.... Habe leider heir über die Forumsuche sowohl Usermeinungen gehört die sagen "ja funktioniert super bei mir" genauso wie "mein Headset von Sony Ericsson wird von meinem Iphone gar nicht erst gefunden"....
    Was stimtm denn nun? Und kann mri jmd. der ein Sony Ericsson Headset nutzt, sagen welches Modell sie nutzen? Amazon spuckt so viele aus.
    Ich bin deswegen an einem Sony Gerät interssiert, weil ich in einem Online artikel gelesen habe, dass dies über elektronische Rauschunterdrückung verfügt und vorallem, was mri GANZ wichtig ist, einen Bügel besitzt, damit es nicht vom Ohr rutschen kann.
    Ich freue mich auf eure Antworten!:)
    Einen schönen Abend noch!
     
  2. Andreas84

    Andreas84 Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    721
    http://www.apfeltalk.de/forum/bluethooth-headset-f-t223086.html

    Infos über die Modelle findest du ja auf den Herstellerseiten. Ich benutze seit eh und je nur Plantronics nachdem ich alle anderen die ich schon hatte zurückgeschickt hab. Nur Mist... Das Jawbone soll sau gut sein, wenns darum geht, dass dein Gegenüber dich gut versteht. Sprich du kannst da ohne Scheiß neben nem startenden Düsenjäger telefonieren und das Gerät filtert das raus - aber dafür sind die Lautsprecher zu leise, so dass du den Gegenüber selber nicht mehr verstehst. Ich würde bestellen und testen.
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    sony ericsson funktioniert (ich nutze selbst eines am iphone), das schon erwähnte jawbone soll, was rauschunterdrückung angeht, das nonplusultra sein …
     

Diese Seite empfehlen