• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bluetooth funktioniert nicht mehr?!

head9r`

Gloster
Registriert
07.07.06
Beiträge
62
also leute,

ich habe ein mac book (6 monate alt) und in diesem mac book ist 100%ig ein bluetooth modul eingebaut. hat auch bis vor ein paar tagen alles super funktioniert, aber jetzt sagt mir der system profiler: "bluetooth nicht verfügbar".

wäre sehr dankbar für jede helfende antwort!

mfg, h9`
 

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
hmm, von einem der internen bluetooth-module habe ich das nie gehört - habe aber leidliche ähnliche erfahrungen mit externen bluetooth-sticks.
bei mir hat dabei jeweils geholfen, wenn ich bluetooth deaktiviert und wieder reaktiviert habe (kann man sowohl in der systemeinstellungen->bluetooth wie auch direkt in der menüleiste übers bluetooth-symbol)