1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth funktioniert nicht mehr?!

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von head9r`, 07.03.07.

  1. head9r`

    head9r` Gloster

    Dabei seit:
    07.07.06
    Beiträge:
    62
    also leute,

    ich habe ein mac book (6 monate alt) und in diesem mac book ist 100%ig ein bluetooth modul eingebaut. hat auch bis vor ein paar tagen alles super funktioniert, aber jetzt sagt mir der system profiler: "bluetooth nicht verfügbar".

    wäre sehr dankbar für jede helfende antwort!

    mfg, h9`
     
  2. mullzk

    mullzk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    hmm, von einem der internen bluetooth-module habe ich das nie gehört - habe aber leidliche ähnliche erfahrungen mit externen bluetooth-sticks.
    bei mir hat dabei jeweils geholfen, wenn ich bluetooth deaktiviert und wieder reaktiviert habe (kann man sowohl in der systemeinstellungen->bluetooth wie auch direkt in der menüleiste übers bluetooth-symbol)
     

Diese Seite empfehlen