1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bluetooth Datenübertragung (cydia) gesucht

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von siggster, 18.10.09.

  1. siggster

    siggster Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.07.09
    Beiträge:
    1.006
    hallo,

    bin auf der suche nach einer bluetooth-app zur datenübertragung. habe den tipp ibluetooth von cydia bekommen, aber die app funktioniert nicht bi mir (jb fw 3.1).

    gibts alternativen, oder woran könnte es liegen das ich bei ibluetooth immer die fehlermeldung bekomme:

    auch mehrmaliges neu-installieren (und natürlich rebooting) hat nichts gebracht.

    thx
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    na ja, es gibt von MeDevil (iBluetooth) schon länger keine Meldungen mehr, und auch keine Updates.

    So wird hier einfach ein Problem mit der Kompatibilität zu FW 3.1 vorliegen.

    http://www.medevil.net/
     
  3. siggster

    siggster Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.07.09
    Beiträge:
    1.006
    kennt jemand eine alternative zu ibluetooth???

    und hat jemand die ab noch auf 3.0 am laufen, funktioniert sie da noch???
     
  4. Apps4you

    Apps4you Granny Smith

    Dabei seit:
    18.10.09
    Beiträge:
    12
    es gibt schon einige Apps, darunter auch im Appstore, aber leider nur für Fotos und Kontakte, nicht für Musik, Videos, etc....
     
  5. MasterEd2000

    MasterEd2000 Roter Delicious

    Dabei seit:
    03.09.09
    Beiträge:
    93
    iBluetooth funktioniert auf meinem 3GS 3.0.1 auch nicht....scheint ein ziemliches buggy App zu sein.
     
  6. siggster

    siggster Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.07.09
    Beiträge:
    1.006
    deswegen hab ich es auch im bereich "iphone hacks" gepostet und nach cydia-apps gefragt ;)
     
  7. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
  8. siggster

    siggster Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.07.09
    Beiträge:
    1.006
    danke für die info....bin gespannt :)
     
  9. Mauki

    Mauki Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    Gibt es aktuell ne Software?
     
  10. beamersquad

    beamersquad Stechapfel

    Dabei seit:
    06.01.10
    Beiträge:
    163
    Ibluenova


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  11. siggster

    siggster Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.07.09
    Beiträge:
    1.006
    läuft aber noch nicht auf ios 4 und 4'er iphone...
     
  12. beamersquad

    beamersquad Stechapfel

    Dabei seit:
    06.01.10
    Beiträge:
    163
    Ne aber du hattest ja in deinem ersten Post geschrieben du hast FW 3.1


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  13. siggster

    siggster Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.07.09
    Beiträge:
    1.006
    in meinem ersten post vom "18.10.2009 12:21" :D ??? ist nicht mehr ganz so aktuell ;)
     
  14. beamersquad

    beamersquad Stechapfel

    Dabei seit:
    06.01.10
    Beiträge:
    163
    Dann schreib doch mal welche fw du drauf hast sonst kann man ja keine antworten geben die was bringen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  15. qdog2k

    qdog2k Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    106
    Suche derzeit auch eine App die mir freies Bluetooth ermöglicht. Bin noch recht frisch mit dem Jailbreaken.
    FW: 4.0.1 auf einem iPhone 3g
     
  16. siggster

    siggster Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.07.09
    Beiträge:
    1.006
    @beamer: schon okay, sarkasmus ist nicht ganz dein ding was ;)

    @qdog: mit ios 4 gibt es im moment nichts leider.
     
  17. lars-tragl

    lars-tragl Ingrid Marie

    Dabei seit:
    07.07.09
    Beiträge:
    268
    jop, kann auch nur iBlueNova empfehlen...top app, die ich seit einigen monaten ohne probleme nutze :)
     
  18. WernerG

    WernerG Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    107
    Hi, "muss" an dieser Stelle mal fragen ob es schon eine "App" gibt, die nem IPhone (4.0.1) das SimAccess-Profil beibringt oder ob das (rein technisch) nie gehen würde?! Geht um die Kopplung mit ner VW-FSE.
    Danke
     
  19. DACID

    DACID Gloster

    Dabei seit:
    11.08.09
    Beiträge:
    62
    Also iBluenova funzt auch mit dem 4er OS. und ist nur zu empfehlen. bilder, videos, etc vom iphone zu jedem anderen bluetooth gerät schicken und empfangen !


    und dein iphone kann sich von haus aus mit ner vw fse verbinden. hierbei liegt es an der fse, inwieweit dein telefon hier funktioniert. in dem a4 meiner freundin kann ich nicht auf die sim zugreifen. hier werden auch nur die telefonnummern in der mfa angezeigt. bei meinem a6 klappt das auch mit namen und nummern und ich kann durchs telefonbuch stöbern UND ich kann per stimmwahl wählen. also liegt es nicht am iphone sondern am wagen..
     
  20. alexserikow

    alexserikow Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    18.03.10
    Beiträge:
    686
    ich hatte das programm schonmal drauf, konnte damit aber BT nicht einschalten so das es von anderen telefonen gefunden wurde...
     

Diese Seite empfehlen