• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

bluetooth Datenübertragung (cydia) gesucht

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
hallo,

bin auf der suche nach einer bluetooth-app zur datenübertragung. habe den tipp ibluetooth von cydia bekommen, aber die app funktioniert nicht bi mir (jb fw 3.1).

gibts alternativen, oder woran könnte es liegen das ich bei ibluetooth immer die fehlermeldung bekomme:

Error
Unable to start the stack, please try restarting the application. If the problem persist, try rebooting the device.

auch mehrmaliges neu-installieren (und natürlich rebooting) hat nichts gebracht.

thx
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
na ja, es gibt von MeDevil (iBluetooth) schon länger keine Meldungen mehr, und auch keine Updates.

So wird hier einfach ein Problem mit der Kompatibilität zu FW 3.1 vorliegen.

http://www.medevil.net/
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
kennt jemand eine alternative zu ibluetooth???

und hat jemand die ab noch auf 3.0 am laufen, funktioniert sie da noch???
 

Apps4you

Granny Smith
Registriert
18.10.09
Beiträge
12
es gibt schon einige Apps, darunter auch im Appstore, aber leider nur für Fotos und Kontakte, nicht für Musik, Videos, etc....
 

MasterEd2000

Roter Delicious
Registriert
03.09.09
Beiträge
93
iBluetooth funktioniert auf meinem 3GS 3.0.1 auch nicht....scheint ein ziemliches buggy App zu sein.
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
läuft aber noch nicht auf ios 4 und 4'er iphone...
 

beamersquad

Stechapfel
Registriert
06.01.10
Beiträge
163
Ne aber du hattest ja in deinem ersten Post geschrieben du hast FW 3.1


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
in meinem ersten post vom "18.10.2009 12:21" :D ??? ist nicht mehr ganz so aktuell ;)
 

beamersquad

Stechapfel
Registriert
06.01.10
Beiträge
163
Dann schreib doch mal welche fw du drauf hast sonst kann man ja keine antworten geben die was bringen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

qdog2k

Carola
Registriert
07.09.08
Beiträge
109
Suche derzeit auch eine App die mir freies Bluetooth ermöglicht. Bin noch recht frisch mit dem Jailbreaken.
FW: 4.0.1 auf einem iPhone 3g
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
@beamer: schon okay, sarkasmus ist nicht ganz dein ding was ;)

@qdog: mit ios 4 gibt es im moment nichts leider.
 

lars-tragl

Ribston Pepping
Registriert
07.07.09
Beiträge
294
jop, kann auch nur iBlueNova empfehlen...top app, die ich seit einigen monaten ohne probleme nutze :)
 

WernerG

Auralia
Registriert
28.06.09
Beiträge
198
Hi, "muss" an dieser Stelle mal fragen ob es schon eine "App" gibt, die nem IPhone (4.0.1) das SimAccess-Profil beibringt oder ob das (rein technisch) nie gehen würde?! Geht um die Kopplung mit ner VW-FSE.
Danke
 

DACID

Gloster
Registriert
11.08.09
Beiträge
62
Also iBluenova funzt auch mit dem 4er OS. und ist nur zu empfehlen. bilder, videos, etc vom iphone zu jedem anderen bluetooth gerät schicken und empfangen !


und dein iphone kann sich von haus aus mit ner vw fse verbinden. hierbei liegt es an der fse, inwieweit dein telefon hier funktioniert. in dem a4 meiner freundin kann ich nicht auf die sim zugreifen. hier werden auch nur die telefonnummern in der mfa angezeigt. bei meinem a6 klappt das auch mit namen und nummern und ich kann durchs telefonbuch stöbern UND ich kann per stimmwahl wählen. also liegt es nicht am iphone sondern am wagen..
 

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
Also iBluenova funzt auch mit dem 4er OS. und ist nur zu empfehlen. bilder, videos, etc vom iphone zu jedem anderen bluetooth gerät schicken und empfangen !


und dein iphone kann sich von haus aus mit ner vw fse verbinden. hierbei liegt es an der fse, inwieweit dein telefon hier funktioniert. in dem a4 meiner freundin kann ich nicht auf die sim zugreifen. hier werden auch nur die telefonnummern in der mfa angezeigt. bei meinem a6 klappt das auch mit namen und nummern und ich kann durchs telefonbuch stöbern UND ich kann per stimmwahl wählen. also liegt es nicht am iphone sondern am wagen..

ich hatte das programm schonmal drauf, konnte damit aber BT nicht einschalten so das es von anderen telefonen gefunden wurde...