1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluescreen in Leopard gefunden!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von kybdf2, 27.11.07.

  1. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Hey Leute,

    gerade guck ich so durch den Finder, da fällt mir was in der Seitenleiste auf. Und zwar hängt in meinem Netzwerk noch ein Windows PC, der ja mit diesem kleinen CRT Monitor mit blauem Hintergrund als Symbol dargestellt wird. Ich dachte mir, ich klick mal mit rechts drauf und dann auf Informationen...und was sehe ich? Das Symbol in groß: und der blaue Hintergrund des Monitors ist in Wirklichkeit gar keiner, sondern ein BLUESCREEN! Was will uns das sagen? Ich find den Humor von Apple einfach nur cool...
    Einen Screenshot habe ich natürlich an diesen Beitrag angehängt

    In diesem Sinne...
    Gute Nacht und viel Glück
     

    Anhänge:

  2. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    In der Gallery spukt das schon Ewigkeiten rum, aber immer wieder lustig! :)
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ganz was neues :p
     
  4. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Oh, hab ich noch nie vorher gesehen... Hab auch extra vorher gesucht, ob es das schon irgendwo gibt und nix gefunden, ehrlich... :)
     
  5. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    das geht aber nur bei rechnern auf die man per smb zugreift. ich hab hier nen pc mit dem ich afp-e, und der hat das ganz normale cinema-display als icon. allerdings mit dem tiger-wallpaper als wallpaper. jetzt frag ich mich nur, ob leo-macs oder tiger-macs auch andere icons haben. kann ich bei meinem mini leider nicht nachvollziehen, weil das mini-icon ohne bildschirm dargestellt wird.
     
  6. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    In China ist soeben ein riiieeeeesengrosser Sack Reis umgefallen.




    ;)
     
  7. ghostgerd

    ghostgerd Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.01.04
    Beiträge:
    248
    auch noch nicht gesehn, lustig
     
  8. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    finde nur komisch, dass mein ubuntu fileserver auch so angezeigt wird...
     
  9. NoaH11027

    NoaH11027 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    777
    er tut das weil du sicher smb statt nfs benutzt um den Rechner zu verbinden ;). Samba bildet Windows Shares nach, daher passt der Blue Screen doch.

    NoaH
     

Diese Seite empfehlen