Bluescreen in Leopard gefunden!

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Hey Leute,

gerade guck ich so durch den Finder, da fällt mir was in der Seitenleiste auf. Und zwar hängt in meinem Netzwerk noch ein Windows PC, der ja mit diesem kleinen CRT Monitor mit blauem Hintergrund als Symbol dargestellt wird. Ich dachte mir, ich klick mal mit rechts drauf und dann auf Informationen...und was sehe ich? Das Symbol in groß: und der blaue Hintergrund des Monitors ist in Wirklichkeit gar keiner, sondern ein BLUESCREEN! Was will uns das sagen? Ich find den Humor von Apple einfach nur cool...
Einen Screenshot habe ich natürlich an diesen Beitrag angehängt

In diesem Sinne...
Gute Nacht und viel Glück
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    48,4 KB · Aufrufe: 249

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
In der Gallery spukt das schon Ewigkeiten rum, aber immer wieder lustig! :)
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
das geht aber nur bei rechnern auf die man per smb zugreift. ich hab hier nen pc mit dem ich afp-e, und der hat das ganz normale cinema-display als icon. allerdings mit dem tiger-wallpaper als wallpaper. jetzt frag ich mich nur, ob leo-macs oder tiger-macs auch andere icons haben. kann ich bei meinem mini leider nicht nachvollziehen, weil das mini-icon ohne bildschirm dargestellt wird.
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
In China ist soeben ein riiieeeeesengrosser Sack Reis umgefallen.




;)
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
finde nur komisch, dass mein ubuntu fileserver auch so angezeigt wird...
 

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
finde nur komisch, dass mein ubuntu fileserver auch so angezeigt wird...

er tut das weil du sicher smb statt nfs benutzt um den Rechner zu verbinden ;). Samba bildet Windows Shares nach, daher passt der Blue Screen doch.

NoaH